Neuzugang über FCM, Heimat und Spitzname - Bei Mamas Essen wird Hoti schwach BILDSport
Hoti spricht vier beziehungsweise fünf Sprachen fließend. Albanisch, Deutsch, Schweizer-Deutsch, Englisch und Italienisch.Er ist in Uster nahe Zürich geboren. „Aber die Herkunft meiner Eltern halte ich in Ehren. Es erfüllt mich mit Stolz, dass ich aus dem Kosovo komme. Aus der Schweiz vermisse ich am meisten meine Familie und Freunde.“„Der 1.
FC Magdeburg ist für mich der nächste Schritt in meiner Karriere. Und an Christian Titz schätze ich am meisten, dass er mir so viel hilft, indem er mir Ratschläge gibt, was ich verbessern kann. Das größte Entwicklungspotenzial habe ich beim Spielverständnis. Mein oberstes Ziel für die kommende Saison ist es, gesund zu bleiben und viel zu spielen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Madeleine von Schweden: Sie ist zurück in ihrer HeimatImmer wieder gab es Verwirrungen um Prinzessin Madeleines geplanten Umzug zurück in ihre Heimat Schweden. Doch nun ist sie dort zu einem ganz besonderen Anlass angereist.
Leggi di più »
1. FC Magdeburg siegt mit Dominik Reimann und zwei neuen KapitänenViertes Testspiel, vierter Sieg! Auch beim ersten Trainingslager-Testspiel gegen AEZ Zakakiou aus Zypern geht der FCM als Sieger vom Platz.
Leggi di più »
Söder rüffelt Aiwanger - und fordert klare Linie bei der MigrationDer Tonfall in der Bayern-Koalition wird rauer: Im Interview mit dem Münchner Merkur ermahnt Markus Söder den Juniorpartner.
Leggi di più »
Keitels Wegscheide nach EM-Frust: 'Entweder er setzt sich durch - oder nicht'Freiburgs Eigengewächs Yannik Keitel (23) steht nach schwacher U-21-EM vor einer Schlüsselsaison. Packt er im vierten Anlauf den Durchbruch im Heimatklub? SC-Sportdirektor Klemens Hartenbach äußert eine klare Erwartung, die Vertragslage lässt jedoch eine Hintertür.
Leggi di più »