Ein Drittel der Läuferinnen und Läufer hat beim Marathon in Mexiko-Stadt offenbar geschummelt und per U-Bahn oder Auto abgekürzt. Ihnen winkte die Qualifikation für den Boston-Marathon – nun werden ihre Zeiten gelöscht.
Foto: Isaac Esquivel / EPA
Mit individuellen Tracking-Chips konnten die Rennverläufe nachvollzogen werden. Ergebnis: Manche Teilnehmerinnen und Teilnehmer liefen demnach 30 Kilometer, andere einen Halbmarathon, vereinzelt waren es auch nur wenige Kilometer. Abgekürzt wurde teils per U-Bahn, Bus oder dem eigenen Auto.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Marathon-Eklat sorgt für Aufsehen: Zehntausende jubeln im Ziel – App enthüllt die bittere WahrheitBeim Marathon in Mexiko-Stadt kommt es im Nachgang des Rennens zu einem Eklat. Tausende Läuferinnen und Läufer haben offenbar geschummelt.
Leggi di più »
10 Tipps für Läufer, die ihre Fitness steigern wollenKöln/Berlin - Schneller, höher, weiter: Mit der richtigen Trainingsmethode lassen sich beachtliche Erfolge beim Joggen erzielen. Welche neuen Reize der Körper dafür braucht, erfahren Sie in diesem Überblick.
Leggi di più »
Mexiko-GP: Sebastian Vettel stinksauer auf VerstappenSo etwas gab es noch nie: Max Verstappen glaubte, Dritter zu sein, wurde dann aber von der FIA aus dem Vorbereitungsraum am Siegerpodest geholt – Strafe, nur Rang 5, wegen eines Fouls gegen Sebastian Vettel.
Leggi di più »
Berliner Mauersegment in Mexiko: Teilstück als Mahnmal gegen den US-Grenzwall aufgestelltIn Tijuana steht seit Mitte August ein Teilstück der einstigen Berliner Mauer. Die mexikanische Grenzstadt liegt auf der Route vieler Migranten, die versuchen, in die USA zu kommen.
Leggi di più »