Glück im Unglück hatte ein stark alkoholisierter 18-Jähriger in Neumarkt, der am frühen Samstagmorgen schlafend im...
Glück im Unglück hatte ein stark alkoholisierter 18-Jähriger in Neumarkt, der am frühen Samstagmorgen schlafend im Gleisbett entdeckt wurde.
Der junge Mann war offensichtlich auf die Gleise gestürzt, zog sich hierbei eine Kopfplatzwunde zu und blieb schlafend liegend, teilt die Polizei mit. „Der Lokführer eines einfahrenden Zuges wurde glücklicherweise rechtzeitig auf den 18-Jährigen aufmerksam und konnte den Zug kurz dem Schlafenden stoppen“, schreibt die Polizei in ihrer Pressemitteilung.− nb
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
13-Jähriger trat »aus Spaß« vor fahrenden ZugSchock für den Lokführer eines Güterzuges: Im Bahnhof stand plötzlich ein Kind auf dem Gleis – und verschwand wieder. Für den Jungen hat die Aktion ein Nachspiel.
Leggi di più »
Im Landkreis Barnim in Brandenburg: 18-Jähriger macht kuriose Rückwärtsfahrt mit zehn Einkaufswagen am AutoAn seinen Geländewagen hatte ein 18-Jähriger mit einer Seilwinde zehn Einkaufswagen befestigt. Er wolle damit zum Supermarkt, sagte er der Polizei.
Leggi di più »
Tödliche Disko-Schlägerei in Weiden: 37-Jähriger stirbt nach „Rangelei“Bei einer Schlägerei in Weiden zog sich ein 37-Jähriger so schwere Verletzungen zu, dass er jetzt gestorben ist. Nun sucht die Polizei nach Zeugen.
Leggi di più »
71-jähriger Tatverdächtiger nach Schüssen auf Ex-Partnerin gefasst
Leggi di più »
34-Jähriger uriniert gegen Streifenwagen und leistet Widerstand gegen Polizeimaßnahmen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Mönchengladbach (ots) Die Polizei hat am Samstagmorgen, 10. Dezember, einen 34-Jährigen in Gewahrsam genommen, der erst gegen einen Streifenwagen uriniert und anschließend Widerstand gegen …
Leggi di più »
91-jähriger bremerhavener seit sonnabend vermisstEin 91 Jahre alter Mann aus Bremerhaven-Geestemünde ist am Sonnabend nicht vom Einkaufen zurückgekehrt. Die Polizei bittet bei ihrer Suche um Mithilfe.
Leggi di più »