18-Jähriger stirbt nach Sprung in den See

Italia Notizia Notizia

18-Jähriger stirbt nach Sprung in den See
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 morgenpost
  • ⏱ Reading Time:
  • 10 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 7%
  • Publisher: 61%

A100: Mit Tempo 160 unterwegs - Polizei stoppt Raser

gestorben. Der junge Mann sei am Sonntag von einer rund 30 Zentimeter hohen Plattform ins Wasser des Strandbads gesprungen und nicht mehr aufgetaucht, sagte ein Polizeisprecher in der Nacht zu Montag. Daraufhin hätten Taucher und ein Hubschrauber nach dem 18-Jährigen gesucht. Ein Taucher habe ihn schließlich leblos aus dem Wasser gezogen. Der junge Mann starb trotz Reanimationsversuchen noch am Unfallort. Die Todesursache war nach Angaben des Polizeisprechers zunächst unklar.

Nach Angaben eines DLRG-Sprechers rückten die Retter am Sonntag in Berlin zu ingesamt 21 Einsätzen aus.Bestellen Sie hier kostenlos den täglichen Newsletter der Chefredakteurin

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

morgenpost /  🏆 64. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Nach Zugunglück: Kräne bereiten Waggons auf Abtransport vorNach Zugunglück: Kräne bereiten Waggons auf Abtransport vorKräne und Bagger sind im Einsatz: Nach dem Zugunglück von Garmisch-Partenkirchen werden die umgestürzten Waggons nach und nach von den Gleisen gehoben, zerte...
Leggi di più »

'Ich will keinen beleidigen, aber...': Lothar Matthäus teilt gegen den DFB aus'Ich will keinen beleidigen, aber...': Lothar Matthäus teilt gegen den DFB ausRekordnationalspieler Lothar Matthäus geht mit den letzten DFB-Präsidenten hart ins Gericht. Außerdem spricht der ehemalige Bayern-Spieler über den DFB-Slogan „Die Mannschaft“.
Leggi di più »

Nach dem Zugunglück in Bayern: Suche nach Vermissten geht weiter – keine Kinder unter den OpfernNach dem Zugunglück in Bayern: Suche nach Vermissten geht weiter – keine Kinder unter den OpfernGarmisch-Partenkirchen: Nach dem schweren Zugunglück werden noch immer Menschen vermisst, die Bergung gestaltet sich schwierig. Und über allem steht die große Frage nach dem Warum.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 16:54:40