Romantisch ist wohl was anderes. Seit Dezember 2022 sitzt der Rapper 18 Karat im Gefängnis. Der Grund: Der Musiker mit der goldenen Maske war wegen Drogenhandels angeklagt und zu sechs Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden. Das Leben hinter Gittern hatte den 'Hustla'-Interpreten aber nicht davon abgehalten, seine Partnerin Maya in der JVA im vergangenen März zu heiraten. Und auch jetzt findet die langersehnte Hochzeitsnacht von 18 Karat und seiner Liebsten im Gefängnis statt!
Romantisch ist wohl was anderes. Seit Dezember 2022 sitzt der Rapperim Gefängnis. Der Grund: Der Musiker mit der goldenen Maske war wegen Drogenhandels angeklagt und zu sechs Jahren und drei Monaten Haft verurteilt worden.
"In dem Raum befanden sich ein Bett aus Holz mit einer Gummimatratze und ein kleiner Abstelltisch, auf dem Kondome, Gleitgel und Shampoo standen." Natürlich konnten die beiden nicht die Finger voneinander lassen – aber neben Zärtlichkeiten wurden auch viele Worte ausgetauscht. "Es geht nicht nur darum, dass man intim werden kann. Man konnte sich wieder öffnen, man konnte richtig lachen, man konnte sich einfach wieder geborgen fühlen. […] Wir haben uns gegenseitig aufgebaut", plaudert Maya weiter aus. Natürlich sei das Ganze nicht so einfach, doch sie wolle für ihren Mann 18 Karat stark bleiben:
"Es ist sehr wichtig, für die Person, die drinnen ist, zu wissen, dass man nicht aufgibt. Vor allem, dass man bleibt und wartet…"Maya, Frau von Rapper 18 Karat
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
HotStocks USA: Renalytix vorbörslich +12,3 %, Karat Packaging -16,8 %Anbei erhaltet ihr eine Übersicht über die Werte, die vorbörslich an der Nasdaq am meisten Aufmerksamkeit bei den Anlegern erregen.
Leggi di più »
Rechtsextreme Drogenhändler müssen lange ins GefängnisMit langen Haftstrafen endet nach mehr als einem Jahr ein Prozess gegen rechtsextreme Drogenhändler. Die Männer und Frauen hatten große Mengen Drogen vertrieben. Hinter der Gruppe soll eine rechtsextremistische Vereinigung stehen.
Leggi di più »
Rechtsextreme Drogenhändler in Thüringen: Neonazis müssen ins GefängnisSechs „Turonen“ wurden zu Haftstrafen verurteilt, weil sie erpressten, Drogen verkauften und Geld wuschen. Zwei Angeklagte erhielten Bewährungsstrafen.
Leggi di più »
Spektakuläre Flucht: Kamera filmte wie Mörder aus US-Gefängnis ausbrichtSeit einer Woche sucht die Polizei im US-Bundesstaat Pennsylvania nach einem geflohenen Mörder. Am Mittwoch veröffentlichten die Behörden Videomaterial des spektakulären Ausbruchs aus dem Chester County Prison.
Leggi di più »
Warum eine Cottbuserin in ihrer Freizeit in Gefängnis gehtAndrea Rode hilft Gefängnisinsassen durch Gespräche, den Kontakt zur Außenwelt nicht verlieren. Im Interview spricht sie darüber, warum sie ausgerechnet Straftätern hilft und welche Fälle ihr besonders in Erinnerung geblieben sind.
Leggi di più »