Im ersten Training gecrasht, im zweiten Training ganz vorne: Nico Rosberg setzt in der zweiten Session die Bestzeit vor Kimi Räikkönen und dem Red-Bull-Duo. Probleme gab es beim Weltmeister.
Bereits gegen Ende des ersten Trainings war es in Singapur dunkel geworden, die zweite Session, die um 21.30 Uhr Ortszeit begann, fand komplett unter Flutlicht statt. Rund 30 Grad waren es trotzdem noch, mehr als 70 Prozent Luftfeuchtigkeit drangsalierten nicht nur die Fans, sondern auch die Fahrer.
Die ersten Zeiten pendelten sich auf den weichen Reifen rund um 1:46 Minuten ein. Schnell fanden sich auch Max Verstappen und Daniel Ricciardo ganz vorne in der Zeitentabelle ein. Das Red-Bull-Duo waren im ersten Training am schnellsten unterwegs gewesen. Der Australier leistete sich zwar einen Dreher, der jedoch folgenlos blieb.
Nach den ersten Runden auf den ultraweichen Reifen zeigten lag Rosberg vorne, 0,275 Sekunden vor Räikkönen. Verstappen schob sich vor Vettel, knapp dahinter lag Hülkenberg. Nach zwei Verbremsern in einer Runde brach Hamilton diese vorzeitig ab, auch danach patzte er und lag ein gutes Stück hinter seinem Teamkollegen.Für Romain Grosjean ging der katastrophale Freitag munter weiter.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Nico Rosberg, Mercedes: Wie stark ist er in Singapur?WM-Rivale Lewis Hamilton Schnellster, Nico Rosberg lediglich auf Rang 13 zu finden – aber die scheinbare Trainingsschlappe hatte durchaus ihre Gründe. Der WM-Leader erklärt sie.
Leggi di più »
1. Training Brasilien: Bestzeit von Nico Rosberg!Das Wetter bestimmte das erste freie Training zum Brasilien-GP, in dem Mercedes-Pilot Nico Rosberg die schnellste Runde drehte.
Leggi di più »
Nico Rosberg kritisiert Pirelli: Keiner blickt durchDer Deutsche Nico Rosberg, Formel-1-Champion des Jahres 2016, kritisiert das Vorgehen von Formel-1-Alleinausrüster Pirelli und den neuen Mischungen für die Saison 2018: «Da blickt ja keiner durch.»
Leggi di più »
Erster DTM-Sieg: Rosberg jubelt mit Kumpel EngelEiner der ersten Gratulanten nach Maro Engels Sensationssieg in der DTM war Nico Rosberg. Engels Kindergarten-Kumpel schickte Grüße aus den USA nach Moskau.
Leggi di più »
GP-Star Nico Rosberg: «Ich habe nichts zu verlieren»Weltmeister Lewis Hamilton könnte sich in Singapur und Japan an den Pool liegen – und käme immer noch als WM-Leader nach Russland. Verfolger Nico Rosberg: «Ich habe nichts zu verlieren.»
Leggi di più »
Bernie Ecclestone: Vettel und Rosberg nicht beliebt?Formel-1-Promoter Bernie Ecclestone denkt laut darüber nach, wieso das Interesse an der Formel 1 in Deutschland sinkt. Nun hat er passende Schuldige gefunden: die Fahrer.
Leggi di più »