Dass ein Kind an Unterernährung sterben musste, hinterlässt Nachbarschaft und ein ganzes Dorf im Bezirk Kufstein fassungslos.
Die Familie des Buben lebt in einem Mehrparteienhaus. Seine Eltern haben noch drei Mädchen zwischen ein und sechs JahrenSeine Eltern wurden am Mittwoch verhaftet. Drei weitere Kinder des Paares – Mädchen im Alter zwischen ein und sechs Jahren, darunter die Zwillingsschwester des Buben – sind nun in der Obhut der Kinder- und Jugendhilfe. Sie sollen wohlgenährt sein, wie es heißt..
Auch ein junger Mann, der gerade auf seinem Balkon in jenem Haus herumwerkelt, in dem der Dreijährige wohl qualvoll gestorben ist, hofft, dass es noch eine andere Erklärung gibt., sagt er. Die Eltern seien mit ihren Kindern oft am Spielplatz gewesen. „Der Vater hat sehr viel gearbeitet, ist oft erst spät heimgekommen. Wenn er da war, hat er mit den Kindern etwas im Freien gemacht.“. „Aber die ganze Gemeinde spricht darüber“, erzählt ein Familienvater aus dem Ort.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
85-Jähriger stürzt in Tirol mit Golfcart abEin 85-Jähriger war Beifahrer in einem Golfcart, das von seinem 56-jährigen Sohn gelenkt wurde. Als dieser kurz ausstieg, rollte das Fahrzeug davon und stürzte in einen Wald.
Leggi di più »
36-Jähriger vor Bar in Tirol von Golfcart überrolltEin 36-jähriger Mann ist Samstag früh vor dem Eingangsbereich einer Bar in Ötztal-Bahnhof (Bez. Imst) von einem Golfcart überrollt und verletzt worden. Ebenfalls verletzt wurde eine 19-Jährige, die von dem Elektrogefährt touchiert wurde.
Leggi di più »
Buben teilen sich 3 Beine, 4 Arme und einen PenisDas Zwillingspaar ist wie eine Spinne zusammengewachsen – ein Phänomen, das es nur einmal unter zwei Millionen Menschen gibt.
Leggi di più »
Arian (6) wird vermisst – Hunderte suchen kleinen BubenDer sechsjährige Arian wurde noch immer nicht gefunden. Am Sonntag setzen rund 800 Einsatzkräfte die Suche fort.
Leggi di più »
Suche nach kleinem Buben in Deutschland geht weiterMit einer anderen Strategie in der Nacht haben hunderte Kräfte die Suche nach dem sechsjährigen Arian in Bremervörde in Deutschland auch am Samstag in der Früh fortgesetzt. In vorherigen Nächten wurde unter anderem Feuerwerk abgebrannt, da der Bub dies möge.
Leggi di più »
Fußball: Lustenau-Abstieg nach 0:0 bei geretteter WSG Tirol nicht fixAustria Lustenau hat drei Runden vor Saisonende noch immer eine Mini-Chance auf den Klassenerhalt in der Fußball-Bundesliga.
Leggi di più »