Ein 36-Jähriger nahm am Donnerstag einen Mitarbeiter des Arbeitsmarktservice (AMS) Gmunden als Geisel und bedrohte ihn mit zwei Messern. Als die Polizei eintraf, ergab sich der Mann sofort.
Ein 36-Jähriger nahm am Donnerstag einen Mitarbeiter des Arbeitsmarkt service (AMS) Gmunden als Geisel. Der Mann bedrohte seinen früheren Betreuer mit zwei Messer n und machte ihn für seine Situation verantwortlich.
Er forderte außerdem erfolglos nach einem weiteren Mitarbeiter. Sowohl der mutmaßliche Geiselnehmer selbst als auch Zeugen riefen die Polizei. Als die Beamten eintrafen, ergab sich der Mann sofort. Verletzt wurde niemand.
Geiselnahme Messer Polizei Arbeitsmarkt Gmunden
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Geiselnahme bei AMS in Gmunden: Täter festgenommenEin 36-Jähriger nahm einen Mitarbeiter mit einem Messer als Geisel. Als die Polizei eintraf, ergab er sich sofort.
Leggi di più »
Geiselnahme im AMS Gmunden: Mann ergibt sichEin 36-Jähriger nahm am Donnerstag einen Mitarbeiter des AMS Gmunden als Geisel und bedrohte ihn mit zwei Messern. Der Mann ergab sich jedoch, als die Polizei eintraf.
Leggi di più »
Geiselnahme im AMS GmundenEin 36-jähriger Mann nahm am Donnerstag einen Mitarbeiter des AMS Gmunden als Geisel. Die Situation endete glimpflich, als sich der Täter den Beamten gegenüber ergab.
Leggi di più »
AMS NÖ: Trotz Konjunkturschwäche fanden mehr Menschen einen JobTrotz schwächelnder Konjunktur haben in Niederösterreich in den ersten acht Monaten mehr Menschen einen Job gefunden als im Vergleichszeitraum 2023. Die Arbeitslosigkeit hierzulande steigt weiter, jedoch weniger stark als im österreichweiten Durchschnitt, berichten das Land Niederösterreich und das Arbeitsmarktservice Niederösterreich (AMS NÖ).
Leggi di più »
Riesiges Angebot beim AMS - 14.200 'Green Jobs' warten auf arbeitssuchende MenschenGrüne Jobs boomen in unserem Land: Das AMS Österreich bietet derzeit rund 14.200 offene Stellen mit Bezug zum Umwelt- und Klimaschutz.
Leggi di più »
Flüchtlinge hausten in AMS-Büro – Hintermann taucht abIm Bürogebäude, das 38 Flüchtlingsfamilien illegal als Wohnung diente, gehörte einst dem AMS. Der aktuelle Hausbesitzer schwänzte den Betrugs-Prozess.
Leggi di più »