400.000 Euro Schaden auf der A6 bei Kümmersbruck hinterlassen

Italia Notizia Notizia

400.000 Euro Schaden auf der A6 bei Kümmersbruck hinterlassen
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 mz_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 36 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Einen Schaden von etwa 400.000Euro hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der A6 beim Parkplatz Laubenschlag...

Zeugen sucht die Verkehrspolizeiinspektion Amberg, um die Unfallflucht auf der A6 aufklären zu können.Einen Schaden von etwa 400.000Euro hat ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer auf der A6 beim Parkplatz Laubenschlag hinterlassen. Die Polizei sucht Zeugen, um die Unfallflucht aufklären zu können.

Die Autobahnmeisterei Lauterhofen meldete der Verkehrspolizeiinspektion Amberg am Montag die Unfallflucht, die sich zwischen vergangenem Samstag, 1.30Uhr, und Montag, 11Uhr, auf der A6 in Fahrtrichtung Nürnberg im Bereich der Gemeinde Kümmersbruck ereignet hat.

Der entstandene Schaden beträgt laut Verkehrspolizei etwa 400.000Euro. Aufgrund des Unfallbildes vor Ort muss von einer massiven Beschädigung am Fahrzeug des Unfallverursachers ausgegangen werden, so die Polizei. Am Unfallort wurden Fahrzugteile gefunden und sichergestellt. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, können sich unter der Telefonnummer 8904300 bei der VPI melden.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

mz_de /  🏆 115. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Raubzug in Miltach: Einbrecher plündern Metallfirma - über 100.000 Euro Schaden - idowaRaubzug in Miltach: Einbrecher plündern Metallfirma - über 100.000 Euro Schaden - idowaBislang unbekannte Täter sind am Wochenende in eine Metallfirma in Miltach im Landkreis Cham eingebrochen. Sie richteten hohen Schaden an und konnten unerkannt flüchten.
Leggi di più »

Krebsfrüherkennung: US-Unternehmen warnt fälschlicherweise 400 MenschenKrebsfrüherkennung: US-Unternehmen warnt fälschlicherweise 400 MenschenDer Telemedizinanbieter des US-Unternehmens Grail hat fälschlicherweise mehr als 400 Menschen über eine mögliche Krebsdiagnose informiert.
Leggi di più »

Horror-Unfall in Italien: Basejumper (65) springt 400 Meter in den TodHorror-Unfall in Italien: Basejumper (65) springt 400 Meter in den TodMark Andrews, ein britischer Basejumper, verlor am Samstag sein Leben in den italienischen Dolomiten. Der 65-jährige stürzte 400 Meter in den Tod. Wie es zu dem Unfall kommen konnte, ist bislang nicht geklärt.
Leggi di più »

Flammen hinterlassen 400 Quadratmeter große SchneiseFlammen hinterlassen 400 Quadratmeter große SchneiseIn einem Freizeitpark bei Berlin brennen mehrere Gebäude, zehn Menschen werden verletzt. Kaum sind die Flammen gelöscht, will der Gründer seine Attraktion wieder öffnen. Optisch bleibt aber vorerst eine großflächige Erinnerung an den Brand.
Leggi di più »

Papst Benedikt: Missbrauchsopfer fordert im Papst-Verfahren 350 000 EuroMissbrauchsopfer fordert im Papst-Verfahren 350 000 Euro: Der Mann soll vor knapp 30 Jahren von einem Priester missbraucht worden sein, den der damalige Kardinal Joseph Ratzinger trotz Verurteilung eingesetzt hatte.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 17:14:04