Carolina Krafzik läuft bei der Leichtathletik-WM souverän ins Halbfinale über 400 m Hürden. Europameisterin und Vize-Weltmeisterin Femke Bol zeigt nach ihrem Sturz-Drama eine souveäne Leistung.
souverän ins Halbfinale über 400 m Hürden gelaufen. Die deutsche Serienmeisterin und EM-Achte von München blieb in 54,53 Sekunden als Dritte ihres Vorlaufs nur knapp unter ihrer Saisonbestleistung.
Für Eileen Demes reichte es nach Platz fünf in ihrem Vorlauf über die Zeitregel noch zum Weiterkommen - weil die 25-Jährige ihre Bestleistung auf 55,29 Sekunden verbesserte. "Hintenraus habe ich ein bisschen taktiert, ob ich nochmal alles geben muss oder ob es reicht. Ich habe dann gemerkt, es reicht", sagte Krafzik, einzig auf den letzten Metern habe sie etwas den Rhythmus verloren:"Wenn ich ab der zehnten Hürde nochmal wirklich Gas geben kann, ist im Halbfinale vielleicht eine neue Bestzeit drin."Europameisterin und Vize-Weltmeisterin Femke Bol trudelte in 53,39 Sekunden eine Runde weiter.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Leichtathletik-WM 2023: Carolina Krafzik und Eileen Demes laufen ins 400-m-Hürden-Halbfinale - Bol souveränCarolina Krafzik und Eileen Demes sind am Montag bei der Leichtathletik-WM in Budapest ins Halbfinale über 400 m Hürden eingezogen. Auch Femke Bol überzeugte.
Leggi di più »
Ziel Halbfinale bei der Leichtathletik-WM: So bekommt Hürdenläuferin Krafzik Leistungssport und Lehrerberuf unter einen HutHürdenläuferin Carolina Krafzik im Interview über die Leichtathletik-WM 2023 in Budapest, Femke Bol und Sydney McLaughlin-Levrone, ihre Ziele und den Lehrerberuf.
Leggi di più »
Sanders verpasst WM-Finale knappManuel Sanders hat das WM-Halbfinale über die 400 m knapp verpasst.
Leggi di più »