Die Polizei in Duisburg hat einen jugendlichen Intensivtäter festgenommen. Seit seiner Strafmündigkeit mit dem 14. Lebensjahr hatte der jetzt 16-Jährige bereits 64 Straftaten begangen, wie die Polizei am Montag mitteilte.
Darunter waren Bedrohungen, Diebstähle, Körperverletzung, Raub und Sachbeschädigung. Zuletzt hatte der Jugendliche am 10. September zusammen mit einer 14-Jährigen eine 12-Jährige ausgeraubt.
Eine Zeugin hatte die Tat beobachtet und die Polizei gerufen. Bevor die Beamten am Tatort eintrafen, gelang dem Duo die Flucht. Nach dem 16-Jährigen wurde nach dem Raub per Haftbefehl gefahndet. Am Samstagmorgen nahm die Polizei ihn im Stadtteil Hochemmerich fest und überstellte ihn in eine Jugendstrafanstalt.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Intensivtäter aus Duisburg: 16-Jähriger soll 64 Straftaten begangen habenDie Duisburger Polizei hat am Samstagmorgen einen 16-Jährigen festgenommen. Er gilt als jugendlicher Intensivtäter, soll insgesamt bereits 64 Straftaten begangen haben. Welche Taten dem Teenager vorgeworfen werden.
Leggi di più »
Polizei fasst 16-jährigen IntensivtäterNordrhein-Westfalen
Leggi di più »
Polizei fasst 16-jährigen IntensivtäterDuisburg
Leggi di più »
Polizei fasst 16-jährigen IntensivtäterDuisburg (lnw) - Die Polizei in Duisburg hat einen jugendlichen Intensivtäter festgenommen. Seit seiner Strafmündigkeit mit dem 14. Lebensjahr hatte der
Leggi di più »
Die Polizei entdeckt einen Brand auf dem Balkon eines WohnhausesEine Polizeistreife entdeckt nachts in Gersthofen einen Brand. Das Haus wird evakuiert. Als der Brand gelöscht ist, steht auch die Ursache fest.
Leggi di più »