Abensberg: WM-Aus für Martin Smolinski und Max Dilger

Italia Notizia Notizia

Abensberg: WM-Aus für Martin Smolinski und Max Dilger
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 51%

Weder Martin Smolinski noch Max Dilger konnten sich in Abensberg für den Speedway-GP-Challenge qualifizieren. Kai Huckenbeck und Kevin Wölbert werden die einzigen deutschen Fahrer in Landshut sein.

In Abensberg wurde das letzte der vier Qualifikationsrennen für den Speedway-Grand-Prix-Challenge am 29. Juli in Landshut ausgetragen. Gefeierter Sieger wurde der britische GP-Fahrer Craig Cook, der in Warschau als Letzter einen schlechten Start in seine erste Grand-Prix-Saison hatte. Der Brite gab in Abensberg lediglich in seinem ersten Heat einen Punkt an den Dänen Hans Andersen ab, der mit 13 Punkten Zweiter wurde und ebenfalls im Challenge steht.

Den Start in jenem 19. Lauf hatte der Schwarzwälder Max Dilger gewonnen. «Mir war vor dem Rennen klar, dass es für mich enorm schwer werden würde weiter zu kommen», resümierte Dilger gegenüber SPEEDWEEK.com. «Doch ich wollte die favorisierten Fahrer ärgern. Von daher war es umso ärgerlicher, dass der Lauf abgebrochen wurde, als ich vorne war.»

Der zweiten Deutsche im Feld, Martin Smolinski, verpasste als Sechster mit zehn Punkten die Qualifikation für die nächste Runde ebenfalls. «Ich war die zwei Punkte zu schlecht, die ich fürs Weiterkommen gebraucht hätte», äußerte sich der Bayer im Gespräch mit SPEEDWEEK.com.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Livestream am Samstag: GP-Challenge mit SmolinskiLivestream am Samstag: GP-Challenge mit SmolinskiFahrer aus elf Nationen werden am 19. August in Gislaved versuchen, einen der drei begehrten Plätze für den Speedway-GP 2024 zu erobern. Als einziger Deutscher ist Martin Smolinski mit von der Partie.
Leggi di più »

Speedway-GP 2013: Noch ein Schritt für SmolinskiSpeedway-GP 2013: Noch ein Schritt für SmolinskiAls einziger Deutscher schaffte es Martin Smolinski letztes Wochenende, sich für den Speedway-GP-Challenge zu qualifizieren: Rang 3 in Lonigo!
Leggi di più »

Was es für einen deutschen Speedway-GP brauchtWas es für einen deutschen Speedway-GP braucht2014 hat Deutschland mit Martin Smolinski erstmals einen Fahrer im Speedway-GP. Fehlt nur noch das Heimrennen.
Leggi di più »

Quali-Duell: George Russell besser als Max VerstappenQuali-Duell: George Russell besser als Max Verstappen​Wer ist der schnellere Mann auf eine Runde? Die Antwort gibt in der Regel das Team-interne Duell in den Abschlusstrainings. Wir haben uns einige Abstände angeschaut und sind zu verblüffenden Resultaten gekommen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 20:43:32