Die HSV-Band Abschlach! ist in Hamburg großes Publikum gewöhnt. Ihre Lieder werden im Volksparkstadion schließlich regelmäßig vor Spiel-Anpfiff von Abertausenden Fans gesungen – allen voran natürlich der größte Hit „Mein Hamburg lieb’ ich sehr“. Nun plant die Band für den 2. September 2023 ihre bis dato größte Solo-Show in der Barclays-Arena (19 Uhr, ab 49,80 Euro) […]
Die HSV-Band Abschlach! ist in Hamburg großes Publikum gewöhnt. Ihre Lieder werden im Volksparkstadion schließlich regelmäßig vor Spiel-Anpfiff von Abertausenden Fans gesungen – allen voran natürlich der größte Hit „Mein Hamburg lieb’ ich sehr“.
Nun plant die Band für den 2. September 2023 ihre bis dato größte Solo-Show in der Barclays-Arena – vorher spielten sie eher in Locations wie Markthalle und Großer Freiheit 36. Unter dem Motto „Was soll’s, die Welt is eh im Arsch, lass feiern geh’n“ werden auch viele Freunde der Band um Michael Wendt und „Muchel“ Deutsch mit auf der Bühne stehen. Ein Abend, der mit Sicherheit in die blau-weiß-schwarze und „rothosige“ Rauten-Geschichte eingehen wird.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
HSV: Rodolfo Cardoso: Lionel Messi bei Diego Maradona auf dem Fußball-OlympHSV-Argentinier Cardoso - Messi ist nun bei Maradona auf dem Fußball-Olymp BILDSport
Leggi di più »
HSV: 13 Jahre später! Werder-Schock sitzt bei Joris Mathijsen noch tiefWenn Ex-HSV-Verteidiger Joris Mathijsen an 2009 und die legendären Pleiten gegen Werder denkt, ist er immer noch fassungslos.
Leggi di più »
HSV: Suhonen gibt zu! Ich wäre auch Eishockey-Profi gewordenWas macht Anssi Suhonen nach einem Siebenstunden-Flug von Dubai nach Helsinki als allererstes?
Leggi di più »
Weihnachtssingen mit 2000 Gästen bringt mehr als 100.000 Euro einOrganisator Armin Wolf war begeistert: Bei der Benefiz-Veranstaltung in der Regensburger Donau-Arena kamen am Ende 107.000...
Leggi di più »
Mathijsen über verlorenes WM-Finale 2010 mit den Niederlanden: „Du willst einfach nur weg“Joris Mathijsen war lange eine Säule beim HSV. Bei TM spricht er über die Zeit im Norden, die niederländische Nationalmannschaft und das verlorene WM-Finale 2010.
Leggi di più »