WRC2-Tabellenführer Andreas Mikkelsen hat beim neunten Saisonlauf der Rallye-Weltmeisterschaft, dem WM-Comeback der Rallye Akropolis, im Skoda ein weiteres Top-Ergebnis im Blick.
Abenteuer Motorrad - jetzt mit Live-Updates mit dabei sein und unsere Teams auf ihren Touren begleiten.
2013 wurde die Akropolis Rallye Griechenland letztmals als Lauf zur FIA Rallye-Weltmeisterschaft gewertet, damals fuhr Andreas Mikkelsen auf den vierten Gesamtrang. «Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich von dieser Erfahrung profitieren kann. Mit dem Skoda Fabia Rally2 evo habe ich ein sehr konkurrenzfähiges und robustes Auto, das sich auch auf harten Schotterpisten schon oft bewiesen hat.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Akropolis-Rallye Griechenland: Škoda Fahrer Andreas Mikkelsen siegt dank starker Aufholjagd in der WRC2Lamia (GR) (ots) - › Ehemaliger WRC2-Weltmeister gewinnt die Klasse, obwohl er sich auf der ersten Etappe fast zwei Minuten Rückstand durch Reifenschäden eingehandelt hatte› Mikkelsen baut seine WRC2-Tabellenführung
Leggi di più »
Griechenland: Mikkelsen siegt nach Aufholjagd in WRC2Ehemaliger WRC2-Weltmeister Andreas Mikkelsen gewinnt beim zehnten Lauf zur Rallye-Weltmeisterschaft in Griechenland die Klasse trotz zwei Minuten Rückstand wegen zweier Reifenschäden.
Leggi di più »
Neuville: Ausfall bei der Akropolis-Rallye kostet letzte WM-ChanceThierry Neuville lag bei der Akropolis-Rallye in Führung, als er von einem Defekt gebremst wurde - nun glaubt der Hyundai-Pilot nicht mehr an den WM-Titel
Leggi di più »
Robert Kubica in der WRC2Robert Kubica steigt statt in die Rallye-Europameisterschaft nun in die Rallye-Weltmeisterschaft ein und startet dort mit einem Citroën DS3 RRC in der WRC2-Klasse.
Leggi di più »
M-Sport Ford überlebt die Hellas-HölleDas M-Sport Ford World Rally Team hat sich durch die Akropolis-Rallye Griechenland gekämpft, eine der anspruchsvollsten Veranstaltungen im Kalender der FIA-Rallye-Weltmeisterschaft.
Leggi di più »
Mikko Hirvonen: 60 Grad TemperaturunterschiedVon der Rallye Dakar reiste der Finne direkt zur Rallye Monte Carlo. Zukunft im Marathonsport noch unklar, warten auf 2018er Reglement.
Leggi di più »