'Aktenzeichen XY... ungelöst' war am Mittwochabend bei Jung und Alt das Maß der Dinge, trotzdem kann auch RTL mit seinem Info-Abend zufrieden sein. ProSieben kann sich auf 'TV Total' verlassen, 'ZOL' bleibt aber unterm Soll.
"Aktenzeichen XY... ungelöst" war am Mittwochabend bei Jung und Alt das Maß der Dinge, trotzdem kann auch RTL mit seinem Info-Abend zufrieden sein. ProSieben kann sich auf"TV Total" verlassen,"ZOL" bleibt aber unterm Soll.Angesichts der aktuell hohen Inflation übertrumpfen sich die TV-Sender aktuelle mit allerlei Spartipps. Bevor heute abend ein"Sat.
Zwischen"Extra Spezial" und"Stern TV", das am späteren Abend noch 12,9 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen erzielen konnte, passte sich diesmal obendrein auch"RTL direkt" ziemlich gut ein. Die Nachrichtensendung erzielte mit 13,4 Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe sogar den höchsten Wert des Abends. 1,58 Millionen Menschen sahen sich im Schnitt die Sendung ab 22:15 Uhr an.
ProSieben hatte mit seinem Journal"Zervakis & Opdenhövel. Live." hingegen wieder so seine Probleme. Auch wenn die gestrige Ausgabe mit einem Marktanteil von 5,8 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen sogar zu den erfolgreicheren gehörte, blieb sie weit unterm Senderschnitt. 440.000 Zuschauerinnen und Zuschauer wurden insgesamt erreicht.
In ganz anderen Reichweiten-Sphären als die Privaten waren aber auch am Mittwochabend wieder die Öffentlich-Rechtlichen unterwegs."Aktenzeichen XY... ungelöst" verfolgten 5,03 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauer im ZDF. Das reichte für 19,9 Prozent Marktanteil und den klaren Tagessieg beim Gesamtpublikum - und auch bei den 14- bis 49-Jährigen hielt der ZDF-Klassiker mit einem Marktanteil von 14,9 Prozent die Konkurrenz deutlich hinter sich.
Quelle für alle Daten in diesem Artikel: AGF Videoforschung in Zusammenarbeit mit GfK ; videoSCOPE 1.4, Marktstandard: TVURL zu diesem Artikel: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/88149/aktenzeichen_dominiert_extra_spezial_schlaegt_sich_wacker/
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die Unterbrechung durch 'RTL direkt' ist keine gute Idee - DWDL.deDie Unterbrechung durch 'RTL direkt' vertrieb am Montag viele Zuschauerinnen und Zuschauer von 'Jauch gegen Welke', die nach der Pause auch nicht mehr zurückkehrten, wie ein Blick auf den Primetime-Verlauf zeigt.
Leggi di più »
Comedy Central feiert seinen bislang erfolgreichsten Tag - DWDL.deDer größte der kleineren Sender war am Montag Comedy Central, das mit einem hervorragenden Marktanteil von 2,5 Prozent seinen bislang erfolgreichsten Tag seit dem Start des 24-Stunden-Programms feiern kann.
Leggi di più »
Starkes 'GNTM'-Finale, ServusTV und ORF punkten mit Sport - DWDL.deDie Tatsache, dass zwei Österreicherinnen im Finale von 'Germany’s Next Topmodel' standen, dürfte die Quoten bei ProSieben Austria angeheizt haben. Außerdem: CL-Finale und Formel 1 präsentieren sich ganz stark und wieder eine Veränderung bei der 'ZiB 2'.
Leggi di più »
Grimme-Preis 2022: Die Preisträgerinnen und Preisträger - DWDL.deBjarne Mädel erhält in diesem Jahr gleich zwei Grimme-Preise, zudem werden in der Fiktion mit 'Die Ibiza-Affäre' und 'Tina mobil' zwei Serien geehrt. In der Unterhaltung gibt's unter anderem einen Preis für 'Wer stiehlt mir die Show'. Der Überblick...
Leggi di più »
Neue Amazon-Comedyshow mit Teddy startet im Juli - DWDL.deMitte Juli wird die neue Comedyshow 'One Mic Stand' bei Amazon Prime Video Premiere feiern. In der Sendung werden Promis zu Stand-up-Comedians ausgebildet. Die Moderation übernimmt Teddy Teclebrhan.
Leggi di più »
UFA erweitert Diversity-Betrachtung ums Thema Alter - DWDL.deSeit 2021 misst und veröffentlicht die UFA die 'On-Screen-Diversity' bei den eigenen Produktionen. Bislang lag der Fokus auf den Bereichen Gender, PoC, LGBTIQ+ und Menschen mit Beeinträchtigung. Dazu kommt nun das Thema Alter.
Leggi di più »