Bei den Testfahrten in Jerez hatte Aleix Espargaró die schnellste Rundenzeit hingelegt. Eine Bedeutung hat die zwar nicht, dennoch schöpft der Aprilia-Pilot Hoffnung für den Start in die MotoGP-Saison.
Bei den Testfahrten in Jerez war Aleix Espargaró in der Vorwoche am schnellsten. Eine Bedeutung haben die Zeiten zwar bekanntlich nicht, sie sorgen aber für Rückenwind beim spanischen Aprilia-Piloten. Insgesamt spulte er 177 Runden mit der neuen RS-GP ab und unterbot dabei auch den bisherigen Rundenrekord.
So richtig einschätzen kann der ältere der Espargaró-Brüder seinen Leistungsstand noch nicht. Aprilia hat aber einen Vorteil: Im Gegensatz zu allen anderen Werken gilt der Hersteller aus Noale auch weiterhin als «concession team». Bedeutet sie dürfen bereits jetzt mit ihren Rennmaschinen testen. In Jerez waren vergangene Woche auch KTM-Testpilot Dani Pedrosa sowie Stefan Bradl unterwegs.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Linke will Verbesserungen in der Thüringer AusländerpolitikThüringen
Leggi di più »
Linke will Verbesserungen in der Thüringer AusländerpolitikErfurt
Leggi di più »
Verbesserungen in der KfW-Förderung Wohneigentum für Familien (WEF) ab dem 16.10.2023Frankfurt am Main (ots) - - Deutliche Erhöhung der Einkommensgrenze sowie der Kredithöchstbeträge - Gefördert werden neu errichtete Wohngebäude in den Stufen 'Klimafreundliches Wohngebäude' und 'Klimafreundliche
Leggi di più »
Aleix Espargaro (2./Forward): «Bin konstant schnell»Aleix Espargaro nutzte die Open-Vorteile seiner Forward-Yamaha am ersten Trainings beim Australilien-GP perfekt aus und fuhr hinter Werkspilot Jorge Lorenzo die zweitbeste Zeit.
Leggi di più »
Mazda 2 und CX-3 (2024) erhalten in Japan größeres InfotainmentMazda Japan aktualisiert den 2 und CX-3 mit einem 8,8-Zoll-Infotainment und kosmetischen Verbesserungen: Das kleine SUV erhält auch ein Update für den Diesel
Leggi di più »