Der Thai-Brite Alex Albon fährt bei Red Bull Racing-Honda ein gutes Ergebnis nach dem anderen ein: Fünfter in Belgien, Sechster in Italien, Sechster nun in Singapur. Happy war der Londoner dennoch nicht.
Der 23jährige Alexander Albon macht sich seit seiner Beförderung zu Red Bull Racing-Honda prächtig. Der Mann mit thailändischem und britischem Reisepass ist bei seinem Debüt für das grössere Red-Bull-Team Fünfter in Spa-Francorchamps geworden, in Monza folgte der sechste Platz und den hat der WM-Achte nun auch in Singapur sichergestellt.
«Ich bin als Sechster losgefahren und Sechster geworden. Manchmal hat sich das eher wie eine Prozession angefühlt, nicht wie ein Formel-1-Rennen. Zudem steckte ich das ganze Rennen lang hinter einem Mercedes, ich kenne vom Heck des Silberpfeils jetzt jedes Detail. Ich hoffte, ich komme durch einen strategischen Kniff vorbei, aber das ist nicht passiert.»
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Alex Albon: FIA ermittelt – Platz 5 bald futsch?Der Thai-Brite Alexander Albon hat auf dem Hungaroring von Startplatz 13 ein gutes Rennen gezeigt – fünfter Platz im Ungarn-GP. Aber nun könnte die ganze Arbeit für die Katz sein: Die FIA ermittelt.
Leggi di più »
Nicholas Latifi: Hohe Erwartungen an Alex AlbonWilliams-Pilot Nicholas Latifi wird 2022 an der Seite von Alex Albon für den Traditionsrennstall aus Grove in der Formel 1 antreten. Von seinem künftigen Teamkollegen erwartet er viel, betonte der Kanadier in Monza.
Leggi di più »
Alex Albon: Erste echte Chance in diesem JahrRed Bull Racing-Aufsteiger Alex Albon hat die schwierige Aufgabe, neben dem starken Max Verstappen nicht unterzugehen, gut gemeistert. Nun bekommt er seine erste echte F1-Chance, erklärt GP-Veteran Karun Chandhok.
Leggi di più »
Die Red Bull Romaniacs haben begonnen!Mit drei «Sicherheitsläufen» ist der österreichische KTM-Pilot Lars Enöckl in die diesjährige Ausgabe der Red Bull Romaniac gestartet.
Leggi di più »