Die Zeitschrift „Emma“ kritisiert den Satiriker Jan Böhmermann für seine Beiträge und sein überbordendes männliches Ego. Es wird auch über sein Gehalt spekuliert und einzelne kontroverse Aussagen werden kritisiert.
Das „People Magazin“ verleiht jährlich den begehrten Titel „Sexiest Man Alive“. Alice Schwarzers Zeitschrift „Emma“ dafür den Titel „Sexist Man Alive“, der heuer an-Satiriker, der mit seiner quotenträchtigen Mischung aus Comedy und investigativer Recherche regelmäßig für Schlagzeilen sorgt, die mangelnde Substanz bei seinen Beiträgen und sein überbordendes männliches Ego.
Böhmermann sei „ein Demagoge, ein Biedermann und Brandstifter, der von den Gebühren der Öffentlich-Rechtlichen fett gefüttert wird“. Und dabei spekuliert die Zeitschrift auch über sein Gehalt: 651.000 Euro Jahresgehalt sollen es sein, steigend. Und zwar „für einen Denunzianten und Volksverhetzer“, den „Gipfel aufgeblasener Männlichkeit“, wie die „Emma“ schreibt.
Viel Kritik wird an einzelnen Beiträgen und Wortspenden von Böhmermann geübt. So schreibt „Emma“ etwa, dass sich Böhmermann über sexuelle Gewalt gegen Kinder und Jugendliche durch „satanistische Kreise“ lustig machte – in Unkenntnis zentraler Fakten zum Thema. Kritisiert wird, dass der Entertainer es als „wissenschaftlichen Konsens“ bezeichnete, dass es „sehr wohl mehr als zwei biologische Geschlechter gibt“.in „die Naziecke gerückt“, heißt es.
Auf DPA-Anfrage reagierte Böhmermann zunächst nicht auf die Vorwürfe in dem Artikel der „Emma“. Dass er gerade für seine „aufgeblasene Männlichkeit“ kritisiert wird, kann ihm wohl nicht ganz egal sein. Schließlich macht er sich gerade darüber gern bei anderen Medienmenschen lustig,
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Alice Schwarzers Zeitschrift „Emma“ kritisiert Jan BöhmermannDas People Magazin verleiht jährlich den begehrten Titel „Sexiest Man Alive“. Alice Schwarzers Zeitschrift „Emma“ dafür den Titel „Sexist Man Alive“, der heuer an-Satiriker, der mit seiner quotenträchtige Mischung aus Comedy und investigativer Recherche regelmäßig für Schlagzeilen sorgt, die mangelnde Substanz bei seinen Beiträgen und sein überbordendes männliches Ego.
Leggi di più »
Alexander und seine Band begeistern auf TourneeDer 24-Jährige hat mit seiner Band einen fulminanten Tournee-Start hingelegt. Nach einem umjubelten Auftakt im VAZ St. Pölten waren die anschließenden Konzerte in Deutschland bislang allesamt ausverkauft. Jetzt kehrt nach Österreich zurück und gastiert am Freitag (27. Oktober) in der Marx Halle in Wien!
Leggi di più »
Bücherei Oberlisse öffnete seine ToreBeim Tag der offenen Tür gab es nicht nur Bücher, sondern auch Kaffee und Kuchen sowie ein Schätzspiel.
Leggi di più »
Österreich kämpft um seine Existenz und SelbständigkeitÖsterreich, ein Land mit 6 3/4 Millionen Einwohnern, kämpft energisch und zielbewusst um seine Existenz und Selbständigkeit. Das Land möchte sich nicht mit den Lasten anderer abfinden und strebt nach einem unabhängigen Österreich. Die Politik des Kanzlers Dr. Dollfuß wird als der richtige Weg angesehen, um Österreich voranzubringen und gleichzeitig eine Vorposten des Deutschtums zu bleiben.
Leggi di più »
Das Rote Kreuz sucht Verstärkung für seine JugendarbeitDas Rote Kreuz Hollabrunn und seine Ortsstelle in Haugsdorf suchen interessierte Menschen, die gerne mit Kindern und Jugendlichen arbeiten. Denn das laufende Programm werde gut angenommen und das vorhandene Team soll erweitert und entlastet werden.
Leggi di più »