Im Marmorsaal im Stift Geras zeigten Talente aus der Allegro Vivo-Sommerakademie mit musikalischen Gustostückerln auf. Auch Diplome wurden dabei überreicht.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Mit großem Beifall würdigten die zahlreichen Zuhörer die stimmige Interpretation von Telemanns Konzert für 4 Violinen Nr.
m Marmorsaal im Stift Geras zeigten Talente aus der Allegro Vivo-Sommerakademie mit musikalischen Gustostückerln auf. Auch Diplome wurden dabei überreicht.
Allegro Vivo Sommerakademie Marmorsaal Offenheit _Slideshow Allegro Vivo Geras Kultursommer 2024 Redaktion
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Auftakt für Allegro Vivo-Festival wieder in GmündUnter dem Motto „anima mundi“ steht das 46. Allegro Vivo Festival am 2. August wieder in der Gmünder Neustadt.
Leggi di più »
Allegro Vivo verzauberte Besucher im Stift AltenburgFestival-Leiter Vahid Khadem-Missagh und seine Academia Allegro Vivo boten beim Eröffnungskonzert in der barocken Stiftsbibliothek Altenburg eine ganz besondere Leistung. Ovationen gab es auch für Sylvie Bodorová, deren Komposition „Concerto Danubiano“ uraufgeführt wurde.
Leggi di più »
Allegro Vivo-Gala im Kunsthaus HornDen Namen „Galakonzert“ verdient sich auch diesmal der Auftritt der Academia Allegro Vivo unter ihrem Dirigenten und Violin-Solisten Vahid Khadem-Missagh und zwei illustren Gästen im Arkadenhof des Horner Kunsthauses.
Leggi di più »
Allegro Vivo: Top-Konzert am Stadtsee bei MondlichtDie erste „Moonlight Serenade“ von Allegro Vivo 2024 wurde von Vahid Khadem-Missagh, dem künstlerischen Leiter des Festivals, auf der Seebühne des Campus mit einem imposanten Programm eröffnet.
Leggi di più »
Allegro Vivo bot in Horn musikalischen HochgenussEin Fixpunkt im 50 Konzerte umfassenden Programm des bereits 46. Festivals Allegro Vivo ist das Galakonzert in Horn. Und einmal mehr machte es dem Namen „Gala“ alle Ehre, wie sich auch Landeshauptfrau Johanna Mikl-Leitner überzeugen konnte.
Leggi di più »
Allegro Vivo: Horner Kunsthaus in Klangraum verwandeltTeilnehmer der Allegro Vivo-Sommerakademie verwandelten das Horner Kunsthaus in einen einzigartigen Klangraum. Sie schufen dabei ein stimmungsvolles Bild.
Leggi di più »