Alonso erhält Jubiläumspodest zurück: Anfängerfehler bleiben nach Chaos in Dschidda unbestraft

Italia Notizia Notizia

Alonso erhält Jubiläumspodest zurück: Anfängerfehler bleiben nach Chaos in Dschidda unbestraft
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Eurosport_DE
  • ⏱ Reading Time:
  • 42 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 52%

Unglaublich. Was für ein unfassbares Hin und Her. 😂 Alonso Formel1

Dass ihn die Strafe allerdings doch mehr zu ärgern schien, als er im Interview vorgab, ließ die scharfe Kritik erahnen, die er im Anschluss gegenüber dem Automobilverband nachschob. "Es war eine schlechte Vorstellung der FIA", schimpfte der Mann aus Oviedo beiAnfängerfehler bleiben unbestraft

Verursacht hatte er die ursprüngliche Strafe aber höchst selbst bereits bevor die Lichter über dem Jeddah Corniche Circuit ausgingen. Wie Esteban Ocon zwei Wochen zuvor in Bahrain hielt Alonso vor Rennbeginn außerhalb seiner Startbox. Ein so genannter Rookie-Mistake des Altmeisters der Königsklasse, der am Roten Meer seinen 358. Grand Prix fuhr.

Kurios: Für denselben Fauxpas seiner Alpine-Crew war Ocon vor 14 Tagen ebenfalls erneut bestraft worden. Der frühere Weltmeister Nico Rosberg übte daher scharfe Kritik an Aston Martin. "Du musst analysieren, was andere falsch gemacht haben, damit das einem selbst nicht unterläuft. Das darf nicht passieren. Das ist ein eindeutiger Fehler vom Management", fand der 37-Jährige bei "Sky" deutliche Worte.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Eurosport_DE /  🏆 89. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Training in Dschidda: Verstappen top, Alonso wieder starkEr legt wieder mächtig los. Max Verstappen dominiert im Red Bull den Trainings-Freitag in Saudi-Arabien. Am nächsten ran kommt ein 41-Jähriger mit ebenfalls zwei WM-Titeln.
Leggi di più »

Strafe falsch abgesessen: Fernando Alonso verliert Podestplatz in Dschidda!Strafe falsch abgesessen: Fernando Alonso verliert Podestplatz in Dschidda!Weil er seine Fünf-Sekunden-Strafe nicht richtig abgesessen hat, wird Fernando Alonso strafversetzt und verliert sein 100. Formel-1-Podium
Leggi di più »

Rolle rückwärts: Fernando Alonso auf dem Podium!Rolle rückwärts: Fernando Alonso auf dem Podium!Für Fernando Alonso gibt es Stunden nach dem Rennen in Saudi-Arabien doch noch ein Happy End. Die Strafe gegen den Aston-Martin-Piloten wurde zurückgenommen, er ist zurück auf dem Podium.
Leggi di più »

Formel 1 in Saudi-Arabien: Strafen-Wirbel um Fernando AlonsoFormel 1 in Saudi-Arabien: Strafen-Wirbel um Fernando AlonsoWie gewonnen, so zerronnen! Fernando Alonso (41) verlor nach dem Großen Preis von Saudi-Arabien in Dschidda sein Podium.
Leggi di più »

Hülkenberg: Änderungen an Strecke in Dschidda bringen nicht vielHülkenberg: Änderungen an Strecke in Dschidda bringen nicht vielWarum die jüngsten Modifizierungen an der Rennstrecke in Dschidda Formel-1-Fahrer Nico Hülkenberg nicht überzeugen und welche Probleme weiterhin bestehen
Leggi di più »

Nur Startplatz 15: Defekt stoppt Max Verstappen in Dschidda!Nur Startplatz 15: Defekt stoppt Max Verstappen in Dschidda!Max Verstappen wird das Rennen von Saudi-Arabien nur von Startplatz 15 aus angehen: Eine kaputte Antriebswelle stoppt den Red Bull in Q2
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-04 07:57:32