Die Stift Zwettler Altsängerknaben bereiten sich gerade auf ihren Auftritt am 5. November in der Zwettler Stiftskirche vor. Damit kommen sie auch heuer wieder der langjährigen Tradition mit einem Auftritt im Stift Zwettl im Jahr nach.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Die Altsängerknaben des Stiftes Zwettl übernehmen die Messgestaltung am 5. November um 10.15 Uhr in der Stiftskirche. Im Bild Gabi Kramer, Joachim Adolf und einige Chormitglieder. ie Stift Zwettler Altsängerknaben bereiten sich gerade auf ihren Auftritt am 5. November in der Zwettler Stiftskirche vor. Damit kommen sie auch heuer wieder der langjährigen Tradition mit einem Auftritt im Stift Zwettl im Jahr nach.
Für die Gestaltung der Messe am 5. November haben sich die Altsängerknaben die Messe „Oeuvres Inèdites“ von J.-N. Lemmens ausgesucht. Der Gottesdienst, den Abt Johannes Maria Szypulski um 10.15 Uhr zelebrieren wird, steht im Gedenken an den verstorbenen Chorleiter Pater Stefan Holzhauser. An der Orgel spielt Gabi Kramer, es dirigiert Joachim Adolf.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Bezirk Zwettl: SPÖ-Kraus fordert KehrtwendeTeures Wohnen, Postenbestellungen oder Einsparungen am falschen Platz sind für die Zwettler Sozialdemokraten mit ihrem Vorsitzenden Herbert Kraus untragbar.
Leggi di più »
Tschechische Delegation besuchte Pielachtal und Stift LilienfeldEine Exkursionsgruppe aus der Region MAS Blaník in Tschechien besuchte das Mostviertel. Sie besichtigte einige Leader-Projekte und tauschten Ideen für Regionalentwicklungsprojekte aus.
Leggi di più »
'Stift und Maßband obsolet' – IKEA-Chefin erklärt AusTrotz schwieriger Wirtschaftslage fährt Ikea erstmals eine Umsatz-Milliarde ein. Künftig wird mehr digitalisiert, den Kult-Bleistiften droht das Aus.
Leggi di più »
Sechs ziehen weiter ins Semifinale von NÖN sucht das größte TalentDie Waldviertelausscheidung der 14. Staffel, der NÖN Talente Show ging im vollen Zwettler Stadtsaal über die Bühne. Tatjana Pehn (Bezirk Zwettl), Stelle Maria Barghouty, Julian Bretterbauer, Calvin Cernik (Bezirk Gmünd), Nicol Köberl (Bezirk Krems) und das Duo „Leonessa“ (Horn) ziehen ins Semifinale in Hollabrunn am 4. November ein.
Leggi di più »
20-jähriges Jubiläum des Hilfswerks Retzerland-PulkautalBei der Generalversammlung des Hilfswerks Niederösterreich im Stift Melk wurde das 20-jährige Bestehen des Hilfswerks Retzerland-Pulkautal gefeiert. Es gab Vorträge zum Thema Gemeinsinn und Selbstsorge im Alter sowie eine Dankmesse und eine Führung durch das Stift Melk.
Leggi di più »
Geländegängigkeit ist Voraussetzung in KlosterneuburgStraßenbelag in Ausarbeitung - damit der Weg von und nach Wien demnächst wieder ohne Turbulenzen erfolgen kann.
Leggi di più »