Kellerduell der Kauferinger Red Hocks im Osten
Gegner sind am siebten Spieltag die Red Devils Wernigerode. Mit einem Sieg wollen die Kauferinger ihren jüngsten Auswärtstrend fortsetzen und auch in Ergebnissen messbar machen.
Mit nur einem Punkt nach Verlängerung im Heimspiel gegen den Aufsteiger Unihockey Igels Dresden stehen die Harzer derzeit auf dem letzten Tabellenplatz. Dabei mangelt es den roten Teufeln nicht an Offensiv-Power: In jedem ihrer Spiele erzielten die Wernigeröder mindestens sechs Treffer. Besonders beachtlich: die mit 6:8 recht knappe Auswärtsniederlage in Holzbüttgen.
Sorgen müssten sich die Kauferinger nach den letzten Leistungen eigentlich nur um die Chancen- und Punktausbeute. Daran will man am Wochenende arbeiten. Nach den konstant ansprechenden Leistungen gegen die Besten der Liga sollen sich diese Leistungen endlich auch auf dem Punktekonto widerspiegeln. „Defensiv müssen wir das Niveau aus den letzten Spielen beibehalten, um auswärts etwas zu holen“, so Trainer Markus Heinzelmann.
Zurzeit plagen die Kauferinger neben einigen Verletzten auch Erkältungskrankheiten und Corona. Deshalb ist aktuell noch nicht absehbar, mit welchem Kader die Kauferinger am Samstag die Reise in den Harz antreten werden. „Wenn alles gut geht, können wir mit drei Reihen spielen“, hofft Heinzelmann.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Kein Glück: Kauferinger Red Hocks liegen zweimal danebengegen Holzbüttgen und gegen Weißenfels müssen sich die Kauferinger Bundesligaspieler zweimal knapp geschlagen geben - trotz guter Leistung.
Leggi di più »
Ken Roczen fährt «Straight Rhythm» auf YamahaDer deutsche Motocross- und Supercross-Weltstar Ken Roczen wird am Samstag beim Show-Event «Red Bull Straight Rhythm» auf einer Yamaha ins Rennen gehen.
Leggi di più »
Nach mehreren Unfällen: Riesen-Stau auf A100Auf der A100 im Westen der Stadt brauchen Autofahrer am Mittwochnachmittag jede Menge Geduld.
Leggi di più »
Fünf Stunden, vier Zutaten und ein großes Ziel: Souschef Paul Decker aus Gonnesweiler im Finale bei „Koch des Jahres“Der junge Souschef Paul Decker ist im Finale des Weetbwerbs „Koch des Jahres“ im Oktober. Aktuell arbeitet er im Restaurant der Seezeitlodge am Bostalsee.
Leggi di più »
Im gesamten Berliner Stadtgebiet Ampeln außer BetriebIm gesamten Berliner Stadtgebiet sind am Morgen Ampeln nach der Nachtabschaltung nicht wieder in Betrieb gegangen
Leggi di più »