Amazon erhöht Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen ohne Prime nun doch nicht [Update]

Italia Notizia Notizia

Amazon erhöht Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen ohne Prime nun doch nicht [Update]
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 PCGH_Redaktion
  • ⏱ Reading Time:
  • 40 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 19%
  • Publisher: 63%

Die Prophezeiung ist wahr geworden; Amazon hat den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen um 33 Prozent erhöht. 😬

Ab sofort sind 39 Euro Mindestbestellwert nötig, um bei Amazon versandkostenfreie Lieferungen zu bekommen. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher und Kalender., das neben einem Prio-Versand auch andere Inhalte bietet, darunter Videos und Bücher. Amazon ruft hierfür 8,99 Euro monatlich oder 89,90 im Euro Jahr auf.

Wie immer gilt: Die Regularien gelten für Ware, die zumindest von Amazon verschickt wird. Marktplatzhändler können Versandkosten auch mit bestehendem Prime-Abonnement aufrufen, wenn sie die Waren selbst versenden und dies nicht über Amazon abwickeln. Dann gilt aber auch die Mindestbestellwertregel von Amazon nicht, sondern die jeweiligen Bedingungen des Händlers.

Das letzte Mal hatte Amazon die Preise für den Mindestbestellwert für versandkostenfreie Lieferungen im Jahr 2014 erhöht. Schon damals wurde nicht schlecht gestaunt, als es von 20 Euro nach oben ging. Die galten seit dem Start von Amazon in Deutschland und waren einer der Pfeiler für den großen Erfolg.Bei Amazon scheinen langsam die Nerven blank zu liegen.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

PCGH_Redaktion /  🏆 35. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Amazon: Mindestbestellwert für Gratisversand bleibt bei 29 EuroAmazon: Mindestbestellwert für Gratisversand bleibt bei 29 EuroWer bei Amazon ohne Prime-Abo bestellt, zahlt auch weiterhin ab 29 Euro keine Versandkosten. Berichte über Anhebung des Mindestbestellwerts streitet Amazon ab.
Leggi di più »

Weitere Lieferungen an die Ukraine: Selenskyj fordert neue WaffenWeitere Lieferungen an die Ukraine: Selenskyj fordert neue WaffenDie Ukraine benötigt nach Worten von Präsident Wolodymyr Selenskyj schnellere Waffenlieferungen und neue Waffentypen, um russischen Angriffen standhalten zu können.
Leggi di più »

Ukraine: Esken schließt Kampfjet-Lieferungen nicht ausUkraine: Esken schließt Kampfjet-Lieferungen nicht ausSPD-Chefin Saskia Esken will sich bei möglichen Lieferungen von Kampfjets an die Ukraine nicht festlegen. Die Frage danach ließ sie offen.
Leggi di più »

Ukraine schafft Bedingungen für Kampfjet-LieferungenUkraine schafft Bedingungen für Kampfjet-LieferungenNoch unterstützen westliche Partner die Ukraine nicht mit modernen Kampfjets. Dennoch bereitet sich das Land offenbar auf mögliche Lieferungen vor. Laut Kiew wird bereits die nötige Infrastruktur geschaffen. Piloten warten auf grünes Licht, um mit dem Training zu beginnen. Eine Zusage der Ausbildungsfinanzierung liegt seit Monaten vor.
Leggi di più »

Iran will Angriff auf Munitionsfabrik abgewehrt habenIn Iran hat sich in der Nacht zum Sonntag eine Explosion ereignet. Nach Angaben des iranischen Verteidigungsministeriums handelte es sich um einen militärischen Angriff.
Leggi di più »

„Es ist dazu jetzt wirklich alles gesagt“: Scholz kritisiert Debatte über Kampfjet-Lieferungen„Es ist dazu jetzt wirklich alles gesagt“: Scholz kritisiert Debatte über Kampfjet-LieferungenVom fernen Chile aus warnt Bundeskanzler Scholz erneut vor einem „Überbietungswettbewerb“ bei der Diskussion über Kampfjets-Lieferungen an die Ukraine. Zudem fordert er eine „seriöse Debatte“. UkraineKrieg Russland
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-04 23:16:36