Andrea Iannone & Alex Rins: Desaster für Suzuki

Italia Notizia Notizia

Andrea Iannone & Alex Rins: Desaster für Suzuki
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 49 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 51%

Andrea Iannone und Alex Rins, der in Assen sein Comeback nach fünf Rennen Zwangspause gibt, kamen am Freitag nicht über die Plätze 17 und 19 hinaus. Die Gründe.

Im zweiten MotoGP-Training von Assen ereilte die Suzuki GSX-RR von Andrea Iannone ein technischer Defekt, der aktuell noch von den Suzuki-Ingenieuren untersucht wird. Der Italiener konnte sich zuvor zwar um 0,3 sec im Vergleich zum Morgen steigern, doch seine Zeit von 1:34,617 min reichte nur für Platz 17.

«Der Morgen war positiv. Ich hatte ein gutes Gefühl und konnte härter pushen. Am Nachmittag entschieden wir dann, mit derselben Einstellung zu fahren, um sie nochmals zu prüfen. Wir haben die gewünschte Bestätigung erhalten. Dann probierte ich ein anderes Set-up aus – an meinem zweiten Bike. Doch leider stoppte das Bike auf meiner zweiten Runden wegen eines technischen Defekts. Also musste ich auf das Bike mit dem Standard-Set-up zurückkehren.

Alex Rins, der wegen einer Handgelenksverletzung fünf Rennen ausfiel, landete bei seinem Comeback am Freitag auf dem 19. Rang mit 1,793 sec Rückstand. «Es war ein wirklich positiver Tag für mich, denn ich konnte meinen verletzten Arm auf die Probe stellen. Ich erlebte keine Probleme. Das bedeutet, dass ich am Samstag intensiver am Set-up arbeiten kann, um meine Rundenzeit zu verbessern. Ich muss versuchen, einen guten Startplatz zu sichern.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Andrea Iannone (11.) von drei alten Ducati blamiertAndrea Iannone (11.) von drei alten Ducati blamiert1,462 sec Rückstand auf die Bestzeit von Jorge Lorenzo (Yamaha) sind für Andrea Iannone schon schmerzhaft genug. In den MotoGP-Trainings am Freitag war er in Jerez aber auch nur fünftbester Ducati-Pilot.
Leggi di più »

Alex Rins: «Marquez hat keinen Respekt vor anderen»Alex Rins: «Marquez hat keinen Respekt vor anderen»Im MotoGP-Qualifying in Brünn kam es zu einer Berührung zwischen Alex Rins und Honda-Star Marc Marquez. Der Suzuki-Werksfahrer übte anschließend starke Kritik an seinem Landsmann.
Leggi di più »

Alex Rins (5.): «Ich muss die Zähne zusammenbeißen»Alex Rins (5.): «Ich muss die Zähne zusammenbeißen»Die Schmerzen am operierten Arm sind schlimmer geworden und deswegen bangt Alex Rins vor dem neunten WM-Lauf. Der Auftakt als Fünfter war aber dennoch vielversprechend. Am Samstag will er nachlegen.
Leggi di più »

Suzuki-Testfahrer Dovizioso? Rins fände es «perfekt»Suzuki-Testfahrer Dovizioso? Rins fände es «perfekt»Alex Rins hat seine Schulterschmerzen überstanden und ist wieder im Vollbesitz seiner Kräfte. Er und Joan Mir haben aber noch nicht die Schnelligkeit zeigen können. Rins spricht außerdem über Andrea Dovizioso.
Leggi di più »

Andrea Dovizioso: «Fühlte sich nicht so schnell an»Andrea Dovizioso: «Fühlte sich nicht so schnell an»Ducati-Werkspilot Andrea Dovizioso sicherte sich vor heimischer Kulisse in Mugello den dritten Startplatz. Der Italiener gestand hinterher, dass er nicht mit der ersten Startreihe gerechnet hatte.
Leggi di più »

Alex Lowes (Yamaha): «Wollte nicht Sechster werden»Alex Lowes (Yamaha): «Wollte nicht Sechster werden»Selbstbewusst sagte Alex Lowes für den zweiten Superbike-Lauf auf dem neuen Circuit San Juan Villicum eine Podiumsplatzierung vorher. Der Yamaha-Pilot musste sich aber schon für Platz 6 mächtig anstrengen.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 10:27:07