Der italienische Suzuki-Werkspilot Andrea Iannone baut in seinen Ferien auf Ibiza seinen Frust ab und analysiert seine Situation.
Andrea Iannone feiert zwischen den Rennen in Brünn und Spielberg am 9. August seinen 28. Geburtstag. Der Suzuki-Pilot aus Vasto hat in der laufenden Saison als Nachfolger von Maverick Viñales im MotoGP-Werksteam von Suzuki Ecstar bisher nur 28 Punkte in neun Rennen geholt. Iannone belegt in der WM-Tabelle somit nur Platz 16, sein bisher bestes Einzel-Rennergebnis war Platz 7 beim US-GP in Austin/Texas im April.
Zu den Gerüchten um das Interesse von Aprilia Racing sagte «The Maniac» den Kollegen der Gazzetta dello Sport: «Dass sie hinter mir her sind, ist unbestritten. Aber ich habe bei Suzuki einen Vertrag bis Ende 2018. Ich habe nie verheimlicht, dass ich bleiben und ihn auch darüber hinaus verlängern möchte. Es war bis jetzt nicht einfach, schnell weiterzukommen, wenn man lange Zeit alleine unterwegs ist. Bei mir war das wegen der Verletzung von Rins der Fall.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Iannone und Rins: Die Zuversicht bei Suzuki wächstAndrea Iannone und Alex Rins landeten beim Katar-Test vor zwei Wochen auf den Rängen 6 und 8. Deshalb traut sich das Suzuki-Duo ein Topergebnis zu.
Leggi di più »
Andrea Iannone: «An Dovi und Nicky dranbleiben»Pramac-Ducati-Pilot Andrea Iannone war im Warm-up in Mugello Sechster und wollte dann gegen die Werks-Ducati fighten. Aber er rutschte auf Platz 13.
Leggi di più »
Andrea Iannone: «Noch nicht mein ganzes Potenzial»2017 wechselt Andrea Iannone von Ducati zu Suzuki. Der Italiener will sich mit den Japanern an der Spitze der MotoGP-Klasse etablieren. Sein Ziel in den beiden Suzuki-Jahren ist der Kampf um den MotoGP-Titel.
Leggi di più »
Andrea Iannone: «Letzte Lücke zu Top-Stars schließen»Andrea Iannone will sich 2017 zum Kreis der Stars der MotoGP-Klasse um Marc Márquez, Jorge Lorenzo und Valentino Rossi gesellen. «Dafür muss ich noch einen weiteren Schritt machen», erklärte er gegenüber SPEEDWEEK.com.
Leggi di più »
Andrea Iannone (Rang 1): «Stolz auf diese Runde»Ducati-Werkspilot Andrea Iannone holte in Mugello für die Roten die Kastanien aus dem Feuer – Pole-Position! Aber die läduerte Schulter macht ihm Sorgen.
Leggi di più »
Alex Rins (Suzuki/5.): «2018 an der Spitze kämpfen»Alex Rins gab bei den MotoGP-Tests in Sepang und Buriram den Ton im Suzuki-Team an und hielt seinen Teamkollegen Andrea Iannone stets hinter sich. In Katar legte Iannone nun die Bestzeit vor, Rins landete auf Platz 5.
Leggi di più »