Eine Frau aus Bayern sorgt wohl für einen entsetzlichen Vorfall in Italien. Nach dem Tod dreier Menschen drohen ihr viele Jahre Haft.
Giuseppe Triolo, der Pflichtverteidiger der Frau, hatte zuvor laut „Corriere della Sera“ erklärt, dass sich seine Mandantin an nichts erinnere. In einem Verhör gab es lautDie Familie aus Mestre soll sich ebenfalls im Urlaub befunden haben, hieß es. Sie sei zu Fuß in der Ortschaft unterwegs gewesen. Die Ermittler gehen offenbar auch der Spur nach, ob Angelika H.
Bereits am Freitag hatte sich der Großvater geäußert. Seine Tochter sei verzweifelt. „Es war ein Mord auf der Straße“, sagte der Opa. „Sie hat meiner Tochter alle Angehörigen weggenommen.“ Die Behörden sagten angesichts des tödlichen Vorfalls als Zeichen der Trauer ein am Wochenende geplantes Stadtfest in der Gemeinde ab. „Es ist eine unglaubliche Tragödie“, äußerte sich der regionale Pfarrer, Don Giuseppe Simoni, gegenüberAngelika H. droht nun eine lange Zeit in einem italienischen Gefängnis. Die Untersuchungshaft kann bis zu zwei Jahre dauern, je nachdem, ob Flucht- oder Verdunkelungsgefahr besteht, heißt es bei.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Unfall mit drei Toten in Italien – Haftprüfung für Frau aus BayernNach der tödlichen Kollision einer deutschen Autofahrerin mit einer Gruppe Fußgänger in Norditalien laufen die Ermittlungen zum Unfallhergang.
Leggi di più »
Bayern München: Warum Bayern jetzt groß genug fürs Triple istNeue Abwehr-Zentrale - Warum Bayern jetzt groß genug fürs Triple ist BILDSport
Leggi di più »
Frau aus dem Kreis Deggendorf in U-Haft: Was zur Todesfahrt in Italien bekannt istDie Nachricht über den zweijährigen Buben sowie dessen Vater und Großmutter, die am Donnerstag in Norditalien von einem Auto erfasst und tödlich verletzt wurden, bewegt viele. Die mutmaßlich verantwortliche Autofahrerin befindet sich wegen des Verdachts auf Mordes im Straßenverkehr in Untersuchungshaft – sie stammt nach Informationen der Mediengruppe Bayern aus dem Landkreis Deggendorf. Was bisher zu dem Fall bekannt ist.
Leggi di più »
140.000 Menschen protestieren in Tel AvivNoch diesen Monat könnte die geplante Justizreform in Israel vom Parlament gebilligt werden. Allein in Tel Aviv treibt das erneut über hunderttausend Menschen auf die Straße. In den nächsten Tagen stehen weitere Protestaktionen bevor.
Leggi di più »