Sie bete, dass J. D. Vance' Tochter 'das Glück hat, eines Tages selbst Kinder zu bekommen', so die Schauspielerin.
im Wahlkampf zu seiner rechten Hand ernannt hat. Die Schauspielerin teilte in einer zeitlich begrenzt verfügbaren Instagram-Story ein Interview aus dem Jahr 2021, in dem der Republikaner sagt, die USA würden"über die Demokraten von einem Haufen kinderloser Cat-Ladys regiert, die mit ihrem eigenen Leben und den Entscheidungen, die sie getroffen haben, unglücklich sind und deshalb den Rest des Landes ebenfalls unglücklich machen wollen".
Sie könne es"wahrhaftig nicht fassen, dass so etwas von einem potenziellen Vizepräsidenten kommt", schreibt Aniston."Alles, was ich sagen kann, ist... Herr Vance, ich bete, dass Ihre Tochter das Glück hat, eines Tages selbst Kinder zu bekommen", so die Schauspielerin weiter."Ich hoffe, dass sie nicht auf In-Vitro-Fertilisation als zweite Option zurückgreifen muss. Weil Sie versuchen, auch ihr das wegzunehmen.
Sie bereue nichts, sagte Aniston weiter. In der Zwischenzeit sei sie eher erleichtert. Sie müsse sich nicht mehr fragen, ob eine Schwangerschaft vielleicht doch möglich sei."Ich muss nicht mehr darüber nachdenken." Lange habe sie die öffentliche Darstellung verletzt, dass sie selbstsüchtig und nur auf ihre Karriere fokussiert sei."Und Gott bewahre, dass eine Frau erfolgreich ist und kein Kind hat. Und der Grund, warum mein Mann mich verlassen hat, warum wir uns getrennt und unsere Ehe beendet haben, soll gewesen sein, dass ich ihm kein Kind schenken wollte. Das waren absolute Lügen." Auch wegen der vielen unwahren Geschichten wolle sie die Wahrheit nun erzählen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Das Demokratie-Dilemma: Wer nur noch darum ringt, sie zu bewahren, höhlt sie ausDamit Wahlen Wahlen sind, muss man zwischen Alternativen frei entscheiden können – es reicht nicht, mit seiner Stimme nur das Erstarken der Rechtspopulisten verhindern zu wollen
Leggi di più »
Rivalisierende Syrer und Tschetschenen in Wien: „Sie haben niemanden, den sie verlieren können“Wien hat ein veritables Problem mit vor allem syrischen und tschetschenischen Jugendbanden, die sich mit Messern, Waffen und Fäusten öffentlich bekriegen. Woher kommt der Hass und was tut die...
Leggi di più »
Kein Zug zum Tor: Höfliche Polen und verspätete DeutscheWenn Sie diese Zeilen lesen, haben Sie mir gegenüber einen Wissensvorsprung: Sie kennen das Ergebnis des Spiels Österreich gegen die Niederlande und vermutlich auch schon unseren kommenden Gegner im Achtelfinale
Leggi di più »
Kirchner-Krämer rät: „Keine Zeit mit schlechten Büchern verschwenden“Der Buchladen in Stockerau besteht seit 20 Jahren: Betreiberin Lucia Kirchner-Krämer erzählt, wie sie in das Metier eingestiegen ist, wie viel sie selbst liest und welchen Trend sie derzeit beobachtet.
Leggi di più »
'Ich habe noch etwas für Sie', dann begann MassakerIn Daruvar (Kroatien) erschoss ein Mann sechs Personen, darunter auch seine eigene Mutter. Nun kommen neue und schockierende Details ans Licht.
Leggi di più »
Er brachte sie nicht zum Flughafen – Frau klagt FreundLaut der Frau sei er einen 'mündlichen Vertrag' eingegangen. Seinetwegen habe sie Flug und Konzert verpasst. Das war das Ende der Beziehung.
Leggi di più »