In der Missbrauchsdebatte um Rammstein-Frontmann Till Lindemann melden sich neue Stimmen. Eine Rolle spielt die entlassene 'Casting Direktorin'.
Till Lindemann, Sänger der Band Rammstein, Archivfoto aus dem Jahr 2019 Foto: Vyacheslav Prokofyev/ITAR-TASS/imago
Bei den Vorwürfen gegen Lindemann fällt immer wieder Makeevas Name. Die Russin soll junge Frauen für Partys vor und nach Rammstein-Konzerten „rekrutiert“ haben, über Social Media, in Clubs, und in besagter „Row Zero“. Den Aussagen einiger Frauen zufolge soll dies allein dem Zweck gedient haben, Lindemann Sexualpartnerinnen zuzuführen.
Youtuberin untermauert Vorwürfe Shyx habe dann von einer der Anwesenden erfahren, dass sie zu einer Auswahl an Frauen gehöre, von denen Lindemann sich später einzelne „aussuchen“ werde. Sie sei daraufhin in Panik geraten und habe mit ihrer Freundin versucht, den Raum zu verlassen. Makeeva sei ungehalten geworden und habe versucht, sie zum Bleiben zu überreden, ihnen Alkohol angeboten, worauf die zwei sich jedoch nicht eingelassen hätten.
Inzwischen hat sich der Youtuber Rezo, unter anderem bekannt durch seine Videos zur CDU, ebenfalls zum Sachverhalt geäußert. Rezo verweist auf die Verantwortung von Menschen in Machtpositionen, die mutmaßlich ein „System“ des Missbrauchs aufbauen. Wären die Anschuldigungen berechtigt, lege dies nahe, Lindemann wolle „keinen Consent“.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Rammstein: Influencerin Kayla Shyx untermauert Vorwürfe gegen Till LindemannDie YouTuberin Kayla Shyx stützt in einem Video Anschuldigungen gegen Till Lindemann von Rammstein. Die Band stritt bisherige Vorwürfe ab und bat, nicht vorverurteilt zu werden. Ein Anwalt der Band hatte betont, es fehle an »Beweistatsachen«.
Leggi di più »
Neue Vorwürfe gegen Till Lindemann: Wie eine bekannte Youtuberin die Rammstein-Afterparty beschreibtYoutuberin Kayla Shyx erhebt neue Vorwürfe gegen Till Lindemann. 36 Minuten lang erzählt sie ausführlich, was sie auf einer Rammstein-Afterparty in Berlin erlebt hat. Nun gibt es erste Konsequenzen.
Leggi di più »
Vorwürfe gegen Till Lindemann: Rammstein beauftragen KanzleiNach den Vorwürfen gegen Sänger Till Lindemann hat die Band eine Kanzlei beauftragt. Und offenbar auch eine Fan-Recruiterin vom Konzert ausgeschlossen. SZPlus
Leggi di più »
Missbrauchsvorwürfe gegen Rammstein-Sänger: GGPoker beendet Zusammenarbeit mit Till Lindemann - HORIZONTDie Missbrauchsvorwürfe gegen Rammstein-Frontmann Till Lindemann werden immer lauter. Jetzt beendet Werbepartner GGPoker die Zusammenarbeit mit Lindemann. Erst im April war eine große Kampagne mit dem 60-Jährigen gestartet.
Leggi di più »
Rammstein: Nach Vorwürfen gegen Till Lindemann – Fans wollen Tickets loswerdenDie Konzerte von Rammstein in Deutschland waren restlos ausverkauft. Kurz vor den Shows gibt es nun wieder reihenweise Karten.
Leggi di più »
Till Lindemann und seine Fanboys: Der Rammstein-Sänger wurde vom Kulturbetrieb zu lange hofiertDas sogenannte System Lindemann führt über die Backstageräume hinaus. Der Rammstein-Sänger wurde im Kulturbetrieb als finsterer Romantiker verklärt, seine Frauenfeindlichkeit ignoriert. Über einen Superstar und seine Fanboys – ein Kommentar.
Leggi di più »