🕶️😮 Zum kommenden AR-/VR-Headset von Apple gibt es neue Gerüchte. Was soll das Headset mit xrOS so besonders machen?
Zum kommenden AR-/VR-Headset von Apple geistern neue Gerüchte umher. So soll das einer Skibrille ähnelnde Gerät mit xrOS laufen und im Juni vorgestellt werden.
Apple wird immer wieder damit in Verbindung gebracht, dass man an einem VR- oder AR-Headset arbeitet. In diesem Jahr soll es endlich dazu kommen, auf der Entwicklerkonferenz WWDC 2023 am 05. Juni soll das Unternehmen aus Cupertino das Headset präsentieren. Nun sind neue Details dazu bekannt geworden. So hat Apple sich die
lassen, wobei xr für Extended Reality steht. Der Logik von iOS, iPadOS, macOS, watchOS und Co. folgend, müsste es sich dabei um das Betriebssystem der neuen VR-/AR-Brille handeln.Laut dem Wall Street Journal soll es sich beim kommenden Headset um ein für Apple-Verhältnisse ungewöhnliches Produkt handeln. Schließlich befindet sich die Produktkategorie in einem"experimentellen" Stadium. So soll dasbesitzen.
Die Massenproduktion soll frühestens im September starten, sodass das VR-Headset gegen Ende des Jahres auf den Markt kommen wird. Als Preis geht die Gerüchteküche von rund 3.000 US-Dollar aus. Möglicherweise werkelt als SoC ein Apple M2, das Sichtfeld des Headsets soll bei 120 Grad liegen. Angeblich sind mehrere Kameras am Mixed-Reality-Headset verbaut, die etwa Eye-Tracking und die Erfassung von Gesichtszügen ermöglichen sollen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Zum Siegen verdammtHertha BSC muss die zwei verbleibenden Spiele in der Fußball-Bundesliga gewinnen, will man sich die Minimalchance auf den Klassenerhalt bewahren. Wenn dies gelingen soll, muss die Konkurrenz patzen - und mindestens zwei von drei möglichen Szenarien eintreten. Von Fabian Friedmann
Leggi di più »
Prozess gegen Berliner Clanmitglieder: Ermittlungen zum Einbruch ins Grüne Gewölbe gehen weiterIm Prozess gegen sechs Angehörige des Remmo-Clans um den Juwelendiebstahl im Grünen Gewölbe sind viele Details noch offen. Das Urteil wird am Dienstag erwartet.
Leggi di più »
Williams-Pilot Alex Albon: Erlaubnis zum MaulenDer Thai-Brite Alexander Albon nörgelte im Miami-GP am Funk von Williams: Der 27-Jährige war mit der Rennstrategie nicht einverstanden. Statt Tadel gibt’s von Williams-Teamchef James Vowles Lob.
Leggi di più »
Geldanlage: Nachhaltigkeit wird bei reichen Familien zum StreitthemaNachhaltigkeit ist für viele vermögende Deutsche bei der Geldanlage zweitrangig. Dafür gibt es zwar Gründe, innerhalb der Familien sorgt das aber mitunter für Konflikte.
Leggi di più »
Für Ryzen 7000: A620-Mainboards zum Kampfpreis ab 86 Euro [Update: MSI]Jetzt aktualisiert: Der Anfang April vorgestellte A620-I/O-Hub für die AM5-Plattform mit AMDs aktuellen Ryzen-7000-CPUs ist jetzt auf ersten Mainboard-Modellen verfügbar.
Leggi di più »