Die ARD feiert das 20. Jubiläum von Sandra Maischbergers Talkformat. Ein Ende der Sendung ist nicht in Sicht.
, 64, Intendant des WDR, schließt sich der Lobeshymne an. "Seit sie 2003 erstmals auf Sendung ging, zeichnet sich Sandra Maischberger durch journalistische Kompetenz und ein besonderes Gespür im Umgang mit ihren Gästen aus." Der Westdeutsche Rundfunk ist federführend für die Produktion von "Maischberger".Auch Sandra Maischberger selbst kommt in der Mitteilung zu Wort.
konnte sich diese Sendung immer wieder verändern. Der Blick auf die vergangenen 20 Jahre ist so auch ein wenig ein Blick auf die sich verändernden Themen und Debattenkultur dieser Zeit", erklärt die Moderatorin weiter.Maischbergers Talkshow ging 2003 noch unter dem Namen "Menschen bei Maischberger" an den Start. Das Format übernahm den Sendeplatz des erfolgreichen Vorgängers "Boulevard Bio", dienstags um 22:45 Uhr.
An ein Ende des Formats denkt die ARD nicht. "Auf viele weitere spannende Sendungen und gerne mehr davon", schreibt Christine Ströbl.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
20 Jahre Sandra Maischberger in der ARD - Der Talk für Themenvielfalt und TiefgangMünchen (ots) - Die ARD und der federführende WDR gratulieren Sandra Maischberger und dem gesamten Team zum 20-jährigen Jubiläum ihrer Talksendung im Ersten. Beide setzen auch in Zukunft auf die Zusammenarbeit
Leggi di più »
Die Revolution der Erneuerbaren: MDR beleuchtet in ARD-WISSEN-Dokumentation den Weg zur globalen EnergiewendeLeipzig (ots) - Die Menschheit steht vor dem größten Wandel seit der Industrialisierung. Die zweiteilige MDR-Dokumentation 'Die Revolution der Erneuerbaren' verdeutlicht die essenziellen Schritte, die
Leggi di più »
Talkshows in der Sommerpause 2023: Wann kehren die Shows von ARD und ZDF zurück?Die Talkshows von ARD und ZDF gönnen sich ihre Sommerpause. Wann kehren Markus Lanz, Maischberger, Anne Will, Maybrit Illner und Louis Klamroth zurück?
Leggi di più »
ARD-Dokumentation über die Ampel: Scholz will wieder kandidieren, Baerbock und Habeck weichen ausIn einer aktuellen TV-Produktion bekennt sich nur der Kanzler klar zu seinen Ambitionen für eine erneute Kanzlerkandidatur. Die Kabinettsmitglieder Habeck und Baerbock äußern sich uneindeutig.
Leggi di più »