Um den Konflikt zwischen den Anrainern und der Arena zu entschärfen, fördert die Stadt mit 595.000 Euro ein neues Tonsystem.
durchzuführen - während zugleich die Nachbarn vor übermäßigergeschützt werden sollen. Bewohner neuer Hochhäuser in der Umgebung hatten sich zuletzt über die Beschallung beschwert.der Stadt. Jahrzehntelang konnte in der Peripherie in Erdberg relativ unbehelligt musiziert und gefeiert werden. Die Umgebung war eher industriell bzw. von Verkehrsbauten - etwa der Südosttangente - geprägt. Das hat sich inzwischen geändert.
Dies entspreche im menschlichen Gehör einer Reduktion um die Hälfte des Lautstärkeempfindens, hieß es. Zusätzlich kommt es laut Aussendung zu einer Verminderung der Basswellen und somit der allfälligenbündelt den Klang und die Lautstärke im Areal, während im Umfeld nur mehr eine merklich abgeschwächte Form zu hören sein soll.Wiens und ist aus der Wiener Veranstaltungs- und Musikszene nicht wegzudenken.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Strafen-Flut für Wiener, doch Stadt-Auto steht selbst falschEine Strafen-Flut bereitet Dutzenden Wienern großen Ärger. Parksheriffs strafen in Floridsdorf dort eiskalt ab, wo Pkws der Stadt Wien gratis stehen.
Leggi di più »
Christian Köstler erhält Sozialpreis der StadtAls Anerkennung und Dank für das außergewöhnliche soziale Engagement verlieh die Stadt Amstetten Christian Köstler den diesjährigen Sozialpreis.
Leggi di più »
Schwechater Schüler auf Expedition durch die Stadt41 Klassen aus fünf Schulen absolvierten eine Wissens-Wanderung durch Schwechat. Insgesamt 20 Stationen standen dabei auf dem Programm.
Leggi di più »
„Entsetzt über die Dreistigkeit“: Bizarrer Streit zwischen Stadt Wien und ÄrztekammerDas Büro von Gesundheitsstadtrat Peter Hacker wirft der Standesvertretung die Verbreitung irreführender Zahlen vor. Diese weist die Anschuldigung erbost zurück. Und fordert eine Richtigstellung.
Leggi di più »