Allgemeinmedizinerin Viktoria Mädel öffnete ihre Ordination in der City Box. Mit der Nachfolgerin von Franz Holzhauser stellen damit nun insgesamt drei Ärztinnen die Versorgung sicher.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
Praxiseröffnung von Viktoria Mädel mit ihren Mitarbeiterinnen Bernadette Janker und Patricia Borek sowie ÖVP-Stadtrat Gert Dieterich, Bürgermeister Peter Reitzner, Grüne-Gemeinderat Bernhard Higer, SPÖ-Stadtrat Norbert Damböck und FPÖ-Stadtrat Christian Brenner . llgemeinmedizinerin Viktoria Mädel öffnete ihre Ordination in der City Box. Mit der Nachfolgerin von Franz Holzhauser stellen damit nun insgesamt drei Ärztinnen die Versorgung sicher.
Seit Ende Juni der praktische Arzt Franz Holzhauser in Pension gegangen ist, hatten die beiden verbleibenden Ärztinnen in Wilhelmsburg zu zweit die Versorgung über. Nun gibt es eine dritte Ärztin. Viktoria Mädel eröffnete ihren Standort in der City Box. Ihre Ordinationszeiten sind Montag und Mittwoch von 8 bis 13 Uhr, Donnerstag von 8 bis 12 Uhr und 15 bis 18 Uhr sowie Freitag von 8 bis 12 Uhr. Dienstag ist geschlossen.
Viktoria Mädel kommt täglich aus Wien. Sie promovierte 2014 als Ärztin für Allgemeinmedizin, war bis 2017 Turnusärztin im Uniklinikum St. Pölten und anschließend fünf Jahre im Klinikum Lilienfeld tätig. Sie hat auch die Vertretung in umliegenden Gemeinden übernommen.„Für mich ist das der ideale Standort, ein Wohlfühlfaktor“, sagt Mädel.