Hollywoodstar Ashton Kutcher bescheinigt einem befreundeten Schauspieler in einem Brief an einer Richterin einen guten Charakter - obwohl dieser offenbar mindestens zwei Frauen vergewaltigt hat. Dass das mit Kutchers Engagement gegen sexuellen Missbrauch nicht zusammenpasst, sieht er nun selbst ein.
Kutcher hatte den verurteilten Schauspieler unter anderem laut einem Bericht des Magazins "People", dem die Briefe vorlagen, als ein gutes Vorbild beschrieben, das ihn davor bewahrt habe, "ein typisches Hollywood-Leben voller Drogen" zu führen. Kunis schrieb demnach von einem "unglaublichen Freund", der für sie auch "ein Vertrauter" gewesen sei "und vor allem eine herausragende Figur eines älteren Bruders".
Später entschuldigte sich das Paar in einem gemeinsamen Video bei Instagram. "Wir sind uns des Schmerzes bewusst, der durch die Charakter-Briefe verursacht wurde, die wir für Danny Masterson geschrieben haben", sagte Kutcher. "Wir unterstützen Opfer und werden das auch in der Zukunft weiter tun", fügte Kunis an.
Ende Mai war Masterson wegen zweifacher Vergewaltigung schuldig gesprochen worden. Eine zwölfköpfige Jury sah es als erwiesen an, dass Masterson im Jahr 2003 zwei Frauen vergewaltigt hat. In einem dritten ihm vorgeworfenen Fall konnte die Jury kein einstimmiges Urteil fällen. Masterson wies die Vorwürfe zurück, die sexuellen Handlungen seien einvernehmlich gewesen. Anfang September wurde das Strafmaß von 30 Jahren bis lebenslänglich verkündet.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Er tritt als Vorsitzender zurückAshton Kutcher ist wegen der Masterson-Briefe als Vorstandsvorsitzender einer von ihm mitgegründeten Organisation zurückgetreten.
Leggi di più »
Schauspieler tritt als Vorsitzender zurückAshton Kutcher ist wegen der Masterson-Briefe als Vorstandsvorsitzender einer von ihm mitgegründeten Organisation zurückgetreten.
Leggi di più »
Mitgründer tritt als Vorsitzender zurückAshton Kutcher ist wegen der Masterson-Briefe als Vorstandsvorsitzender einer von ihm mitgegründeten Organisation zurückgetreten.
Leggi di più »
Ashton Kutcher tritt als Vorsitzender der Organisation 'Thorn' zurückWegen Briefen, die Ashton Kutcher und Mila Kunis im Fall Danny Masterson geschrieben haben, ist der Schauspieler nun als Vorstandsvorsitzender einer von ihm ...
Leggi di più »
GZSZ-Vorschau (18.9.–11.10.): Yvonne in großer Gefahr – Zoes schreckliches Spiel zieht große Konsequenzen nach sichIn unserer GZSZ-Wochenvorschau verraten wir euch, was in den nächsten vier Wochen bei der Daily passiert.* Achtung, es folgen Spoiler!..
Leggi di più »
Formel 1: Lewis Hamilton fordert Konsequenzen für Marko„Ich finde, da muss mehr getan werden“: Lewis Hamilton geht die Entschuldigung des Red-Bull-Beraters für seine indiskutablen Aussagen über Sergio Pérez nicht weit genug.
Leggi di più »