heise+ | Astrofotografie ohne High-End-Technik: Mit wenig Geld zu spektakulären Fotos hplus astrofotografie
Welche Ausstattung ist sinnvoll für die Astrofotografie?Gebrauchtkauf von Kameras und ZubehörDie Schönheit des Sternenhimmels fasziniert die Menschen seit jeher. Besonders beeindruckend hält man sie in einem Foto fest, denn die Kamera "sieht" wesentlich mehr Strukturen und Farben als wir es mit dem bloßen Auge könnten.
Die gute Nachricht dabei ist: Es braucht für solch ein Bild kein High-End-Equipment.Griff zu den Sternen: Astrofotografie ist so vielseitig wie die Motive am Himmel. Und auch die Kombination von Landschafts- und Astrofotografie ist äußerst reizvoll. Mit unseren Workshops und Ratgeber-Artikeln gelingt der Einstieg und Fortgeschrittene finden Inspiration für neue Motivwelten.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Sonntag im TV: Einer der meistunterschätzten Filme mit Tom Cruise überzeugt mit knallharter ActionMit „Top Gun: Maverick“ sowie den jüngsten „Mission: Impossible“-Ablegern hat Tom Cruise die Messlatte für das Actionkino auf ein..
Leggi di più »
Anna-Carina Woitschak: Schluss mit Verstecken: Sie hält Händchen mit ihrem neuen Freund DanielNach dem Ehe-Aus mit Stefan Mross schwebt Anna-Carina Woitschack im siebten Himmel. Sie will ihre neue Liebe nun mit der ganzen Welt teilen.
Leggi di più »
Neues Familienfoto mit den Mini-Royals: Catherine und William begeistern mit ihrer WeihnachtskartePrinz William und Catherine, Princess of Wales, haben für ihre diesjährige Weihnachtskarte ein strahlendes Familienbild aus dem Sommer gewählt. Eine Reaktion auf die Sussex-Doku?
Leggi di più »
Fahrenzhausen/Unterbruck: Raubüberfall mit Messer auf Tankstelle in Fahrenzhausen - Polizei fahndet mit HubschEin Vermummter hat eine Tankstelle in Fahrenzhausen überfallen. Die Polizei fahndet nach dem flüchtigen Täter.
Leggi di più »
Die Rente mit 63 ist Fachkräfteentzug mit AnsageKanzler Scholz macht es richtig, die Folgen der Rente mit 63 zu kritisieren. Die SPD hatte es in Kauf genommen, dass dadurch die Personalnot steigt. Es ist Zeit für die große Debatte. Ein Kommentar von Grimm_Christian.
Leggi di più »