Beim Zusammenfügen von Teilen des Vorzeigemodells 787 Dreamliner soll es zu falschen Messungen gekommen sein, erklärte ein langjähriger Boeing-Mitarbeiter. Die von ihm beschriebenen Probleme...
Beim Zusammenfügen von Teilen des Vorzeigemodells 787 Dreamliner soll es zu falschen Messungen gekommen sein, erklärte ein langjähriger Boeing-Mitarbeiter. Die von ihm beschriebenen Probleme könnten die Lebensdauer des Flugzeugs „dramatisch“ verkürzen.
Diese Lücken seien dann gefüllt worden, ein Montageprozess, der im Verbundwerkstoff der Rumpfsegmente zu „erheblichen Ermüdungserscheinungen“ führen könne. Die strukturelle Integrität von mehr als 1000 in Betrieb befindlichen Flugzeugen könnte beeinträchtigt sein. Salehpour arbeitete nach Angaben seiner Anwälte von 2020 bis Anfang 2022 an der 787.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Technische 'Abkürzungen“? Mitarbeiter warnt vor Boeing-'Dreamliner'Boeing habe sich technische 'Abkürzungen“ erlaubt, um die Produktion einiger Maschinen zu beschleunigen, so ein Whistleblower. Die AUA erhielt ihren ersten 'Dreamliner' im März.
Leggi di più »
Lkw aus dem Verkehr gezogen: Zwölf schwere Mängel, Ruhezeiten vorgetäuschtAm Dienstag, 19. März 2024 führten Beamte der Landesverkehrsabteilung Bregenz auf der A14 beim ehemaligen Autobahnzollamt in Hörbranz Schwerverkehrskontrollen durch.
Leggi di più »
AUVA will Mängel im Lorenz-Böhler-Spital „juristisch aufarbeiten“Die AUVA strebt den Start der Übergangslösung für Anfang 2025 an. Eine juristische Aufarbeitung werde wegen möglicher Regressforderungen gegenüber „derzeitigen Vertragspartnern“ angestrebt. Die...
Leggi di più »
AUVA will Mängel im Lorenz-Böhler-Spital 'juristisch aufarbeiten'Inbetriebnahme der Übergangslösung Anfang 2025 angestrebt
Leggi di più »
Mangel an Beschäftigungs- und Freizeitmöglichkeiten im StrafvollzugDie Lage im Strafvollzug hat sich im Vorjahr kaum gebessert, es fehlt an Beschäftigungs- und Freizeitmöglichkeiten für die Insassen. Die durchschnittliche Beschäftigungsdauer konnte nicht nachhaltig gesteigert werden.
Leggi di più »
„Rot-Blau“-Ausschuss: Kabinett mit Mangel bei ZeiterfassungNach dem Auftakt mit dem Chef der Finanzprokuratur und ehemaligen Kurzzeitinnenminister Wolfgang Peschorn ist beim am Mittwoch angelaufenen Untersuchungsausschuss zu „Rot-blauem Machtmissbrauch' der Leiter der internen Revision des Innenministeriums als zweite Auskunftsperson am Zug.
Leggi di più »