Zunächst sollen die neu geschnittenen Uniformen getestet werden. Geplant seien außerdem Stiefel mit höheren Absätzen und Uniformen für Schwangere.
Die Soldatinnen in der ukrainischen Armee erhalten nun eigens auf sie zugeschnittene Uniformen. Wie Verteidigungsminister Olexij Resnikow am Montag auf Facebook mitteilte, seien die ersten Lieferungen der Uniformen und entsprechender Unterwäsche bereits an mehrere Brigaden zum Testen ausgegeben worden. Nach einer gewissen „Probezeit“ könnten noch Änderungen vorgenommen werden.
Ab Januar sollten auch Stiefel mit erhöhten Absätzen für Soldatinnen eingeführt werden, ebenso wie besondere Schutzwesten. Auch Uniformen für schwangere Soldatinnen sollen ihren Weg in die Einheiten finden.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Küchenbrand in einem Mehrfamilienhaus – schwangere Frau und vierjähriges Kind leicht verletzt --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Essen-Schonnebeck, Auf dem Stapel, 23.12.2022, 10:39 Uhr (ots) Heute Morgen meldeten gleich mehrere Anrufer einen Brand in einer Dachgeschosswohnung eines dreigeschossigen Mehrfamilienhause…
Leggi di più »
Familienministerin: Mutterschutz für Selbstständige öffnenSchwangere und stillende Frauen in selbstständiger Tätigkeit haben derzeit weder ein Recht auf Schutzfristen noch auf ein gesichertes Einkommen während des Beschäftigungsverbots.
Leggi di più »
Öl auf Nord-Ostsee-Kanal: 150 Kräfte auch an Weihnachten im EinsatzDie Ölbekämpfung eines am Mittwoch entdeckten Lecks einer Ölhavarie im Hafen von Brunsbüttel im Nord-Ostsee-Kanal dauert länger, als zunächst angenommen.
Leggi di più »
ARD: Aktivisten wollen TV-Gottesdienst stören – und sind zu spätFür Heiligabend war in der Auferstehungskirche Möhringen ein Gottesdienst geplant, der in der ARD live übertragen werden sollte. Aktivisten der „Letzten Generation” wollten die Andacht stören, waren aber zu spät. LetzteGeneration Klimaaktivismus
Leggi di più »
Lawine in Österreich! Hunderte Retter suchen jetzt noch zwei VermissteNach einem Lawinenabgang im österreichischen Skigebiet Lech-Zürs am Arlberg werden noch zwei Menschen vermisst. Zunächst gingen die Retter von deutlich mehr Vermissten aus.
Leggi di più »
Hoffnung in Lech: Nur noch zwei Menschen gelten als verschüttetBei einem Lawinenabgang in Österreich haben sich die schlimmsten Befürchtungen offenbar nicht bewahrheitet. Die Einsatzkräfte hatten zunächst bis zu zehn Skifahrer unter den Schneemassen vermutet.
Leggi di più »