Faesers scheinheiligste Reise
ist Innenministerin Nancy Faeser am Montag in Katars Hauptstadt Doha eingetroffen.„Es wurden sehr gute Gesetze in den letzten Jahren auf den Weg gebracht, die gilt es jetzt mit Leben zu erfüllen.“ Am Dienstag will sie ihren Amtskollegen, Scheich Khalid bin Khalifa bin Abdulaziz Al Thani , treffen.Sie will dem Scheich nahelegen, die Menschenrechte während der WM zu wahren.
Der Hintergrund ist ernst. Denn Homosexuellen drohen in der islamistischen Diktatur Katar bis zu fünf Jahre Haft und Peitschenhiebe.Während Faeser im fernen Katar Flagge gegen den politischen Islam zeigt, ist sie in Deutschland auf dem Islamisten-Auge blind. Erst Anfang September versagte sie dem von Vorgänger Horst Seehofer gegründeten „Expertenkreis Politischer Islamismus“ die Anschlussfinanzierung.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Vor Fußball-WM - Menschenrechtsbeauftragte Amtsberg verzichtet auf Reise nach KatarDie Menschenrechtsbeauftragte der Bundesregierung, Amtsberg, verzichtet auf ihre geplante Katar-Reise mit Bundesinnenministerin Faeser.
Leggi di più »
Lahm verzichtet wohl auf WM-Reise: „Nicht als Fan vor Ort“Deutschlands Weltmeister-Kapitän Philipp Lahm wird wohl nicht zur Fußball-WM nach Katar reisen.
Leggi di più »