Auf Qatar Airways folgt „Visit Rwanda“: Menschenrechtler kritisieren Bayern-Deal als „schlechte Wahl“

Italia Notizia Notizia

Auf Qatar Airways folgt „Visit Rwanda“: Menschenrechtler kritisieren Bayern-Deal als „schlechte Wahl“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Tagesspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 63%

Im Sommer endete die Partnerschaft des FC Bayern mit Qatar Airways. Jetzt gehen die Münchner Beziehungen mit dem ostafrikanischen Land Ruanda ein. Menschenrechtler üben scharfe Kritik.

. „Die Partnerschaft jetzt mit Ruanda ist auch eine ganz, ganz schlechte Wahl“, äußerte Michalski weiter.hatte die auf fünf Jahre ausgelegte Partnerschaft mit dem ostafrikanischen Land am Sonntag bekannt gegeben. Bei allen Bundesliga-Spielen soll das Logo „Visit Rwanda“ auf den Werbebanden angezeigt werden.

Ruanda erhofft sich durch den Deal unter anderem mehr Besucher aus Deutschland und „Spitzenleistungen im Sport“, wie Sportministerin Aurore Mimosa Munyangaju äußerte. Bayerns Vorstands-Boss Jan-Christian Dreesen sprach von „reizvollen, verantwortungsvollen Aufgaben“.über die Situation in Ruanda Die Menschenrechtslage in Ruanda ist extrem angespannt. Die regierende Rwandan Patriotic Front besitzt die vollständige Kontrolle über den politischen Raum in dem kleinen Land mit rund 14 Millionen Menschen. Regierungskritiker werden regelmäßig von Präsident Paul Kagame und anderen hochrangigen Regierungsbeamten bedroht. Grundlegende Menschenrechte wie Meinungsfreiheit und Versammlungsfreiheit sind stark eingeschränkt. Freie, unabhängige Medien existieren kaum.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Tagesspiegel /  🏆 42. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Menschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaMenschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaMünchen - Die Menschenrechtsorganisation Human Rights Watch hat die neue Partnerschaft des FC Bayern mit der Tourismus-Kampagne «Visit Rwanda» scharf
Leggi di più »

Bundesliga: Menschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaBundesliga: Menschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaIm Sommer endete die Partnerschaft des FC Bayern mit Qatar Airways. Jetzt gehen die Münchner Beziehungen mit dem ostafrikanischen Land Ruanda ein. Menschenrechtler üben scharfe Kritik.
Leggi di più »

Menschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaMenschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaHuman Rights Watch
Leggi di più »

Menschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaMenschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit Ruandaidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Leggi di più »

menschenrechtler kritisiert bayern-deal mit ruandamenschenrechtler kritisiert bayern-deal mit ruandaIm Sommer endete die Partnerschaft des FC Bayern mit Qatar Airways. Jetzt gehen die Münchner Beziehungen mit dem ostafrikanischen Land Ruanda ein. ...
Leggi di più »

Menschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaMenschenrechtler kritisiert Bayern-Deal mit RuandaIm Sommer endete die Partnerschaft des FC Bayern mit Qatar Airways. Jetzt gehen die Münchner Beziehungen mit dem ostafrikanischen Land Ruanda ein. Menschenrechtler üben scharfe Kritik.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 09:38:30