Im Dezember 2019 kauften die heutigen Vorstände für 550.000 Euro Aktien. Dann vermeldete der Broker Steigerungspotenziale von 30 Millionen Euro pro Jahr.
Die Bafin teilte auf Anfrage mit, dass sie sich nicht zu konkreten Fällen äußere. Eine Sprecherin betonte jedoch, dass die Behörde Anhaltspunkten für Verstöße gegen die Ad-hoc-Pflicht „grundsätzlich immer“ nachgehe.
Bei Verstößen kann sie Bußgelder verhängen.wollte entsprechende Belange nicht kommentieren. Der Broker bestritt gegenüber dem Handelsblatt, in den drei fraglichen Fällen Transparenzpflichten verletzt zu haben.Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Habecks geschasster Staatssekretär: Graichen erhält zunächst weiter sein Gehalt von rund 15.000 Euro im MonatHabecks geschasster Staatssekretär Graichen erhält zunächst drei Monate lang weiter sein Gehalt von rund 15.000 Euro im Monat. Danach hat er Anspruch auf ein erhöhtes Ruhegehalt.
Leggi di più »
Brandenburg-Paket: 500.000 Euro Soforthilfe für Tierheime --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Tierschutz-Soforthilfe-Billigkeitsrichtlinie in Kraft getreten Inflation und steigende Energiepreise belasten auch Tierheime in Brandenburg in besonderem Maße. Insbesondere ihre Futter- und Energie…
Leggi di più »
Eine grüne Senatorin investiert 100.000 Euro in eine ungesetzliche Berliner BusspurEin Flussbad in der Stadt, ein Hafen ohne Schiffe und ein Schwimmbad ohne Wasser - Mario Barth dokumentiert staatliche Investionspleiten in einer Gesamthöhe von 855 Millionen Euro. Von Focus-Autor Axel Wolfsgruber
Leggi di più »
Testen Sie die linke Tageszeitung: 5 Wochen taz für nur 20 Euro
Leggi di più »
4.100 Euro für Flughafenbesetzung: Letzte Generation soll blechenDie Polizei rückte an, als die Gruppe den Flughafen BER besetzte – dafür sollen die Aktivist:innen zahlen. Sind sie aber eine kriminelle Vereinigung?
Leggi di più »