Mit mehr Widerstand als vielleicht zu erwarten war, bekamen es die Falken in der HLA-Aufstiegsrunde gegen das punktelose Schlusslicht HcB Lauterach zu tun. Am Ende gab es aber doch einen 39:34-Sieg für die Djukic-Truppe. (NÖNplus)
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:Foto:it mehr Widerstand als vielleicht zu erwarten war, bekamen es die Falken in der HLA-Aufstiegsrunde gegen das punktelose Schlusslicht HcB Lauterach zu tun.
Dass die Falken aber selbst gegen Lauterach zu Beginn nervös gewirkt haben, überrascht doch ein wenig. Nach einer Viertelstunde führte man bloß mit 8:7 und das war alle andere als plangemäß. Geschuldet war das enge Spiel beiden Torhütern, denn nicht nur Mark Hübner hielt wie gewohnt stark, sondern auch sein Pendant auf der Gegenseite wuchs über sich hinaus.
Und für die Falken bleibt es auch im zweiten Durchgang ein zerfahrenes Spiel, auch wenn der Sieg beim Stand von 24:18 nicht mehr gefährdet scheint. Sebastian Jeram kommt zu seinem Debüt in der Kampfmannschaft, doch ohne dafür verantwortlich zu sein, kehrt mit ihm auch der Schlendrian zurück ins Falken-Spiel. Der Abstand bleibt zunächst konstant bei Minimum +5 Tore, 28:22 steht es 13 Minuten vor Schluss.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
St. Pöltner Polizeikommandant: „Nähern uns dem Niveau von Vor-Corona“Um 9,6 Prozent mehr Anzeigen als im Vorjahr gab es 2023. Die Aggression gegen die Polizei nehme zu, meint Stadtpolizeikommandant Franz Bäuchler.
Leggi di più »
Brotbacken in der St. Pöltner SchreinergasseAb sofort lässt sich in der St. Pöltner Innenstadt die Kunst des Brotbackens erlernen in „Paul's Brotmacherei“.
Leggi di più »
Debütsingle von St. Pöltner Band „Topsy Turvy“ als Vorbote von AlbumDie Band „Topsy Turvy“ veröffentlichte mit „Oh So Calm!“ ihre Debütsingle. Ihr erstes Studioalbum „Butt Sore“ soll bereits am 14. Juni erscheinen.
Leggi di più »
Den Weg der Ressourcen am St. Pöltner Rathausplatz miterlebtUnter dem Motto „Mary bringt's ins Rollen und sprüht vor Energie“ fand eine Projektwoche des Mary Ward Gymnasiums statt.
Leggi di più »
Erster Teilabschnitt des St. Pöltner Promenadenrings ist fertigDie Neugestaltung des Linzer Tors sowie des westlichen Abschnitts der Dr. Karl Renner-Promenade bis zur Schulgasse ist abgeschlossen und die Straße wieder frei befahrbar. Erst 2025 geht es mit den Arbeiten weiter.
Leggi di più »