Auftritt bei der re:publica: Linda Zervakis soll 12.000 Euro vom Kanzleramt erhalten haben

Italia Notizia Notizia

Auftritt bei der re:publica: Linda Zervakis soll 12.000 Euro vom Kanzleramt erhalten haben
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 derspiegel
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 68%

Moderation auf Bestellung: Für einen Auftritt bei der re:publica hat sich Olaf Scholz als Gesprächspartnerin Linda Zervakis gewünscht. Sie soll vom Kanzleramt deutlich mehr Geld bekommen haben, als bislang bekannt war.

hervor. Zervakis wird in der Aufstellung zwar nicht namentlich genannt, ist aber über das Datum der Veranstaltung identifizierbar.

»Bei den von Ihnen benannten weiteren Veranstaltungen ist Linda Zervakis als Moderatorin, nicht als Journalistin, tätig geworden«, teilte ihr Management auf Anfrage von »t-online« mit. »Für die Tätigkeit als Moderatorin hat sie ein Honorar erhalten. Linda Zervakis ist regelmäßig als Moderatorin von Veranstaltungen tätig und erhält hierfür ein Honorar.

Der Auftritt von Zervakis und Scholz war im letzten Sommer von der Presse insgesamt kritisch aufgenommen worden. Zwar konnte es von der re:publica als Erfolg verbucht werden, dass der Regierungschef höchstpersönlich für ein Gespräch kam – bei diesem wurden dann aber weitgehend alle kritischen Fragen ausgeklammert.

: »Auf die eklatanten Defizite Deutschlands in der Digitalisierung angesprochen, antwortete der Bundeskanzler sinngemäß, es sei nicht alles schlecht.«

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

derspiegel /  🏆 17. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Stefan Mross: Show-Auftritt geplatzt – mit kurioser BegründungStefan Mross: Show-Auftritt geplatzt – mit kurioser BegründungStefan Mross wird erst einmal nicht mit seiner neuen Partnerin im TV zu sehen sein.
Leggi di più »

Horror-Highlight neu bei Amazon Prime Video: In diesem verstörenden Kult-Klassiker hat ein 'Star Wars'-Star seinen allerersten AuftrittHorror-Highlight neu bei Amazon Prime Video: In diesem verstörenden Kult-Klassiker hat ein 'Star Wars'-Star seinen allerersten AuftrittEr wurde weltberühmt als Anakin Skywalker alias Darth Vader. Bevor Hayden Christensen sich jedoch der Dunklen Seite zuwandte, spendierte er dem schieren Wahnsinn eine Stippvisite – in einem lovecraft'schen Klassiker von John Carpenter.
Leggi di più »

Soll doch kein Sequel erscheinen?Soll doch kein Sequel erscheinen?Erst klang es danach, dass Ryan Reynolds' Film 'Free Guy' ein Sequel erhalten soll. Doch ein Auftritt des Hollywood-Stars wirft Zweifel auf.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-07 05:29:49