Ausgerechnet im Finale einer Kult-Horror-Trilogie wollte die Hauptdarstellerin nicht mehr mitspielen – und der Grund ist total nachvollziehbar!

Italia Notizia Notizia

Ausgerechnet im Finale einer Kult-Horror-Trilogie wollte die Hauptdarstellerin nicht mehr mitspielen – und der Grund ist total nachvollziehbar!
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 Filmstarts
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 80%

Sheri Moon Zombie spielt in eigentlich jedem Film ihres Ehemanns Rob Zombie mit. Es gab jedoch einen Film, an dem sie zweifelte und in dem sie zuerst nicht mitspielen wollte. Wir verraten euch, welcher das war.

wirkt in fast jedem seiner Werke mit und drückt ihnen mit ihren abgedrehten Performances einen eigenen Stempel auf. Ihre stetige Besetzung zieht einen romantischen roten Faden durch Zombies Schaffen. Dabei war auch sie schon immer künstlerisch engagiert: Sie begann ihre Karriere als Tänzerin und Choreografin, arbeitet als Model und hat mittlerweile ihre eigene Modelinie „Total Skull“.

Auch wenn der Start etwas holprig war, fanden die beiden schnell zusammen. Sie trafen sich auf ein erstes Date, bei dem sie sich bei einer guten Pizza besser kennenlernten. Es dauerte nur einen Monat, bis sie zusammenzogen. Seitdem sind sie unzertrennlich: Sheri spielt nicht nur in jedem Film ihres Mannes mit. Auch sieht man die beiden andauernd zusammen in der Öffentlichkeit. Und wenn Rob mal ein Konzert gibt, ist seine Frau auch nicht weit.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

Filmstarts /  🏆 7. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Valentinstag: Ausgerechnet dem Tag der Liebe schlägt so viel Hass entgegenValentinstag: Ausgerechnet dem Tag der Liebe schlägt so viel Hass entgegenDen valentinstag zu zelebrieren, fühlt sich an wie der letzte Pop-Fan in einer Indie-Crowd zu sein, findet unsere watson-Redakteurin. Sie schreibt eine Hommage an den Valentinstag. liebe beziehung dating
Leggi di più »

Neu im Heimkino: Vergessener Sci-Fi-Fantasy-Kult erscheint nach Jahrzehnten endlich ungekürzt in DeutschlandNeu im Heimkino: Vergessener Sci-Fi-Fantasy-Kult erscheint nach Jahrzehnten endlich ungekürzt in DeutschlandEr wurde mit Preisen überhäuft, avancierte zum internationalen Festival-Hit und wird von Fans geradezu kultig verehrt – dennoch ist „Der Navigator“ hierzulande kaum bekannt. Das könnte sich nun mit der Blu-ray-Premiere ändern…
Leggi di più »

Die Kinder sind zornig: Erster blutiger Horror-Trailer zur nächsten Stephen-King-VerfilmungDie Kinder sind zornig: Erster blutiger Horror-Trailer zur nächsten Stephen-King-VerfilmungZu Kurt Wimmers Verfilmung von Stephen Kings „Children of the Corn“ ist ein erster Trailer erschienen, der auf eine herrlich altmodische..
Leggi di più »

Single-Frau erzählt von Horror-Date: Es endete in FäkalienSingle-Frau erzählt von Horror-Date: Es endete in FäkalienWer datet, erlebt oft schräge Dinge. Doch je peinlicher oder unerfreulicher die Situation live ist, umso besser ist die Geschichte oft im Nachhinein: Wie es ist, wenn der 'Morgen danach' in einem See von Fäkalien endet. date sex
Leggi di più »

Heute zum ersten Mal im TV: Die Vorgeschichte zu einem der größten Horror-Klassiker – inspiriert von wahren EreignissenHeute zum ersten Mal im TV: Die Vorgeschichte zu einem der größten Horror-Klassiker – inspiriert von wahren Ereignissen„The Amityville Horror“ aus dem Jahre 1979 ist ein echter Horror-Klassiker. Heute läuft mit „The Amityville Horror - Wie alles begann“ die Vorgeschichte zum ersten Mal im Free-TV, die den Ursprung des Grauens aufdeckt.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 06:22:49