Er wollte seinen Freund aus den Fängen einer Schlange befreien, da wurde er selbst von dem Tier angefallen. In Australien ist ein 69-Jähriger an den Folgen eines Bisses gestorben.
Im australischen Bundesstaat Queensland ist ein Mann beim Versuch, seinen Freund aus dem Griff einer Schlange zu befreien, gebissen worden. Kurze Zeit später starb der 69-Jährige an den Folgen des Schlangenangriffs.
Die beiden Freunde hatten in der Nähe der Stadt Mackay im Osten Australiens die Feierlichkeiten zum 100-jährigen Bestehen einer Schule besucht, als sich das Unglück ereignete. Laut einer Mitarbeiterin des australischen Rettungsdienstes attackierte die Schlange zunächst einen der Männer und wand sich um dessen Bein. Als ihm sein Freund zu Hilfe kommen wollte, habe das Tier dem 69-Jährigen vermutlich in den Arm gebissen.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Justin Barcia/P3: «Für tödlich verunglückten Freund»Nach Platz 3 in Oakland und Anaheim hat GASGAS-Werksfahrer Justin Barcia die Tabellenführung übernommen. Seinen Podiumserfolg widmete er seinem Freund und Trainer Ryan Federow, der bei einem Motorradunfall ums Leben kam.
Leggi di più »
Als Michel einen Freund gewannMichel rettet ein Ferkel. Deshalb folgt es ihm von nun an überall hin und die beiden werden unzertrennliche Freunde. Seinem Vater gefällt dies nicht.
Leggi di più »
„Kannst du in die Mülltonne kloppen“: Flick-Freund will nicht Bundestrainer werdenNach der nächsten Pleite steht Bundestrainer Hansi Flick massiv unter Druck, über mögliche Nachfolger wird bereits spekuliert. Einer hat sich nun selbst aus dem Gespräch genommen.
Leggi di più »
Valentino Rossi: «Den Australien-GP im März fahren»Valentino Rossi ist verärgert. Er will den Phillip-Island-GP wegen des meist schlechten Wetters im März oder April fahren. «Aber ich bin nicht mächtig genug», bedauert er.
Leggi di più »