Die Wiener Austria hat die Chance auf einen Platz im Fußball-Europa-Cup am Leben gehalten. Am Dienstag setzten sich die Favoritner beim WAC mit 2:1 (1:0) durch und bekommen es im Play-off-Finale der Bundesliga am Freitag (19.30 Uhr/heim) und kommenden Dienstag (19.00/auswärts) mit TSV Hartberg zu tun.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:ie Wiener Austria hat die Chance auf einen Platz im Fußball-Europa-Cup am Leben gehalten.
Austria-Interimscoach Christian Wegleitner bekommt hingegen zwei weitere Partien. Er nahm im Vergleich zum jüngsten 2:1-Sieg bei BW Linz nur eine Änderung vor. Luca Pazourek ersetzte rechts im Mittelfeld den kurzfristig erkrankten Reinhold Ranftl. Beim WAC rückten neu Lukas Ibertsberger und Nikolas Veratschnig in die Startelf.
Auch der WAC kam vor der Pause über eine Handvoll halbgefährliche Offensivaktionen - vor allem über den im ÖFB-EM-Großkader stehenden Thierno Ballo - nicht hinaus. Die beste Chance resultierte aus einem violetten Defensivpatzer, den Maximilian Scharfetter aber nicht ausnützen konnte. Der 21-Jährige scheiterte an Austria-Goalie Christian Früchtl , der nur Momente später bei einem Kracher von Adis Jasic aus über 30 Metern fast in Verlegenheit kam .
Fußball Kärnten Männer Nationale Meisterschaften _Apafeed
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Austria-Boss Werner über WAC-Coach Schmid: 'Respektlos'Nach dem Jubel von WAC-Trainer Manfred Schmid in der Generali Arena gegen die Austria sind nicht alle bei den Veilchen glücklich.
Leggi di più »
Ex-Austria-Coach Schmid muss beim WAC im Sommer gehenDer 53-jährige Wiener übernahm die Kärntner Anfang März des vergangenen Jahres.
Leggi di più »
Heimniederlage lässt den Abstieg immer näher rückenEin später Gegentreffer besiegelte die 1:2-Heimniederlage der Austria aus Lustenau gegen den WAC.
Leggi di più »
Nach Blamage gegen Lustenau: Personelle Umstellungen bei der AustriaAustria und WAC wollen Play-off-Platz im direkten Duell absichern. Austria-Sportdirektor Ortlechner nimmt die Spieler in die Pflicht.
Leggi di più »
Didi Kühbauer kehrt zurück in die BundesligaDietmar Kühbauer kehrt im Sommer als Trainer zu Fußball-Bundesligist WAC zurück.
Leggi di più »
Trainer Kühbauer kehrt ab Sommer zum WAC zurückDietmar Kühbauer kehrt im Sommer als Trainer zu Fußball-Bundesligist WAC zurück. Das gab Dietmar Riegler, der Präsident der Wolfsberger, am Samstag nach dem 3:1-Heimsieg über die WSG Tirol auf Sky bekannt. 'Ich freue mich riesig', sagte Riegler, der sich am vergangenen Donnerstag mit Saisonende von Manfred Schmid getrennt hatte.
Leggi di più »