Die russische Armee kommt in der umkämpften ostukrainischen Stadt Awdijiwka stückweise voran. Die Menschen stehen vor den Trümmern ihrer Existenz.
Die russische Armee kommt in der umkämpften ostukrainischen Stadt Awdijiwka stückweise voran. Die Menschen stehen vor den Trümmern ihrer Existenz.
Die russische Armee kommt nach britischer Einschätzung in der umkämpften ostukrainischen Stadt Awdijiwka stückweise voran. Ihre Einheiten hätten in den vergangenen drei Wochen „schleichende Geländegewinne“ gemacht, hieß es am Montag. Die Lage gleiche der Situation rund um die weiter nördlich gelegene Stadt Bachmut.
Awdijiwka liegt direkt nördlich der Großstadt Donezk und ist damit seit Beginn des Kampfs um den Donbass 2014 eine Frontstadt. Die Stadt sei mittlerweile weitgehend zerstört, so das Ministerium.Das britische Verteidigungsministerium veröffentlicht seit Beginn des russischen Angriffskriegs gegen die Ukraine unter Berufung auf Geheimdienstinformationen täglich Updates zum Kriegsverlauf.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Die Drehscheibe für die Waffenhilfe an die UkraineTrotz Bedenken in der Bevölkerung und historischen Altlasten setzt Warschau alles daran, Kiew zu unterstützen. Polen zeigt große Solidarität mit dem Nachbarland, sieht die Hilfe für die Ukraine aber auch als Chance für mehr Einfluss.
Leggi di più »
Zwanziger Jahre - Kleinkrieg im RuhrpottNur fünf Jahre nach ihrer Gründung erlebte die Weimarer Republik im Jahr 1923 eine Krise, die sie in ihren Grundfesten erschütterte. Die Folgen waren dramatisch. Von Christian Hütterer.
Leggi di più »
Banken in der Krise: Nun greifen die großen Notenbanken einEZB, die US-Notenbank Fed, die Bank of England, die Bank of Japan, die Schweizerische Nationalbank und die kanadische Zentralbank stärken in einer gemeinsamen Aktion die Liquiditätsversorgung. Banken EZB FederalReserve BoE BoJ
Leggi di più »
Weltglücksbericht: Die Finnen sind die glücklichsten Menschen auf der WeltHELSINKI. Die Finnen haben es gut: Sie sind seit Jahren die glücklichsten Menschen auf der Welt. Österreich landet erneut auf Platz 11, wie aus dem am Montag veröffentlichten Weltglücksbericht hervorgeht.
Leggi di più »
Das Bankenbeben und die Folgen: UBS als Retterin? Gerüchte um Übernahme der Krisenbank Credit Suisse | Kleine ZeitungSeit Freitagabend machen Übernahme-Gerüchte die Runde. Kauft die größte Schweizer Bank, die UBS, die massiv angeschlagene Nummer zwei am Markt, die Credit Suisse? Die Spekulationen werden weder von den Banken selbst, noch von der Finanzmarktaufsicht oder der Nationalbank kommentiert. Klar ist: Das Wochenende ist von viel Hektik geprägt.
Leggi di più »