Attacke in Brandenburg: Mann geht in Zug mit Axt auf 17-Jährige los - schwer verletzt
Ein Mann hat in einem Regionalzug von Cottbus nach Frankfurt eine Jugendliche mit einem axtähnlichen Gegenstand verletzt.Die Polizei stoppte den Zug am Bahnhof in Guben und nahm den Verdächtigen, einen 37-jährigen Polen, fest.
Das berichtete ein Sprecher der Polizeidirektion Süd nach ersten Erkenntnissen. Die Polizei habe den Zug am Bahnhof in Guben gestoppt und den Verdächtigen, derEine 17-Jährige in dem Zug sei von dem Mann wahrscheinlich schwer verletzt worden. Die Jugendliche kam ins Krankenhaus. Lebensgefahr bestehe nach ersten Erkenntnissen aber nicht, sagte der Sprecher. Zu den Hintergründen und dem Ablauf der Tat konnteDie Polizei wurde gegen 13.20 Uhr von dem Vorfall informiert.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Cottbus: Axt-Attacke im Regio! 17-Jährige am Schädel verletztBlutige Attacke in einem Regionalzug im Landkreis Spree-Neiße! Dort griff ein Mann am Freitagmittag Fahrgäste mit einer Axt an. Eine junge Frau (17) wurde schwer verletzt.
Leggi di più »
Berlin: Brutale Attacke in U6 – Polizei fahndet nach diesem Mann!Nach einer brutalen Attacke in der U6 fahndet nun die Berliner Polizei nach dem Täter!
Leggi di più »
Messer-Attacke am S-Bahnhof Treptower ParkMesser-Attacke am Dienstagnachmittag auf einen 31-Jährigen am S-Bahnhof Treptower Park!
Leggi di più »
Messer-Attacke auf den Liebes-Rivalen – 3 Jahre Haft!Als er seine Herzensdame mit dem Nachbar auf dem Sofa sitzen sah, griff er zum Messer… Und hätte Miguel R. (61), den vermeintlichen Rivalen, um ein Haar gekillt… Zum Glück sorgte dessen Schutzengel aber dafür, dass der Heißsporn jetzt „nur“ wegen gefährlicher Körperverletzung zu drei Jahren Haft verurteilt wurde.
Leggi di più »
(S+) Zeitreise – Der SPIEGEL vor 50 Jahren: Juso-Attacke von linksNach den Wahlen 1972 waren die Sozialdemokraten so stark wie nie. Nun verlangten die Parteilinken, endlich den Weg zum »demokratischen Sozialismus« einzuschlagen – aber nicht mit Brandt, Wehner und »Juso-Fresser« Schmidt.
Leggi di più »