Baby nach 50 Tagen mit seiner Mama wiedervereint

Italia Notizia Notizia

Baby nach 50 Tagen mit seiner Mama wiedervereint
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 29 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 15%
  • Publisher: 53%

Baby nach 128 Stunden aus Trümmern gerettet: Nun wurden der Bub und seine Mama dank eines DNA-Tests wiedervereint - nach mehr als 50 Tagen!

Ein Bild, das unter die Haut geht. 128 Stunden hielt das zwei Monate alte Baby im Februar unter den Trümmern durch, schien sich bei seinen Rettern mit einem herzzerreißenden Blick zu bedanken.

Nach dem verheerenden Erdbebens im türkisch-syrischen Grenzgebiet im Februar 2023 waren Tausende Todesopfer zu beklagen. Doch es geschahen auch Wunder: Immer wieder wurden Menschen lebend aus den Trümmern gerettet - darunter auch so mancher Säugling.

Doch die Mutter konnte von Rettungsteams nicht gefunden werden. Dabei war die Frau in ein anderes Krankenhaus als ihr Sohn gebracht worden. Nun wurde der Kleine zu seiner Familie zurückgebracht. Nach 54 Tagen gab es ein freudiges Wiedersehen mit den Eltern und der großen Schwester.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

krone_at /  🏆 12. in AT

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

Vor Entlassung aus Spital: Papst taufte Baby und besuchte krebskranke KinderVor Entlassung aus Spital: Papst taufte Baby und besuchte krebskranke KinderPapst Franziskus hat wegen einer Bronchitis drei Nächte im Krankenhaus verbracht. Am Palmsonntag soll er bereits wieder die Messe auf dem Petersplatz leiten.
Leggi di più »

500 Tage Bürgermeisterin: Kahr zieht Bilanz und rechnet mit 'machtverwöhnter, arroganter ÖVP' ab | Kleine Zeitung500 Tage Bürgermeisterin: Kahr zieht Bilanz und rechnet mit 'machtverwöhnter, arroganter ÖVP' ab | Kleine ZeitungDie demonstrative Bescheidenheit der KPÖ-Frontfrau Elke Kahr ist nach 500 Tagen als Grazer Bürgermeisterin um eine ordentliche Portion Selbstbewusstsein und Angriffslust erweitert.
Leggi di più »

Nach Putin nun auch Haftbefehl gegen Xi gefordertNach Putin nun auch Haftbefehl gegen Xi gefordertNach Putin nun auch Haftbefehl gegen Xi gefordert: Dabei wird auf die systematische Unterdrückung der rund zehn Millionen Uiguren in der chinesischen Region Xinjiang verwiesen.
Leggi di più »

Bezirk Freistadt: Großeinsatz nach Auto-Kollision auf der B124Bezirk Freistadt: Großeinsatz nach Auto-Kollision auf der B124BEZIRK FREISTADT. Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich am Samstagvormittag auf der B124 zwischen Pregarten und Tragwein ereignet.
Leggi di più »

Immo-Kredite: Rufe nach weiteren LockerungenImmo-Kredite: Rufe nach weiteren LockerungenWIEN. Ab 1. April kommt es in Österreich zu leichten Lockerungen bei der Wohnbaukredit-Vergabe.
Leggi di più »

Einsatzkräfte nach gemeldetem Gasgeruch in einem Haus in Wels-Lichtenegg im Einsatz | laumat|atEinsatzkräfte nach gemeldetem Gasgeruch in einem Haus in Wels-Lichtenegg im Einsatz | laumat|atWELS. Die Feuerwehr wurde am späten Samstagabend zu einem gemeldeten Gasgeruch in ein Wohnhaus in Wels-Lichtenegg alarmiert.
Leggi di più »



Render Time: 2025-03-30 00:14:43