Baerbock bei „Maischberger“: „Es ist nicht so, dass wir alles unterstützen, was von der Ukraine kommt“

Italia Notizia Notizia

Baerbock bei „Maischberger“: „Es ist nicht so, dass wir alles unterstützen, was von der Ukraine kommt“
Italia Ultime Notizie,Italia Notizie
  • 📰 rponline
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 75%

Annalena Baerbock ist derzeit bei der UN in New York mit diplomatischen Gesprächen beschäftigt. Per Videoschalte stellt sich die Außenministerin Fragen über ihren von klaren Worten geprägten Stil.

aus New York zugeschaltet. Vor dem Interview ist das für die Talkshow typische Trio von Kommentatoren gefragt: Es soll entschieden werden, ob die Außenministerin den chinesischen Staatschef Xi Jinping einen „Diktator“ nennen darf. Die Antworten reichen von „ja“ über „jein, wenn dann überall“ bis zu „nein, höchstens unter vier Augen“ .

Andere – etwa das Kommentatorentrio – wünschen sich, die Außenministern würde vieles nicht beim Namen nennen. In der Talkshow wird als Gegenentwurf die Gesprächsführung aus Willy Brandts Zeiten herangezogen. Doch Baerbock zeigt, was dieses Argument verschweigt.

Abbiamo riassunto questa notizia in modo che tu possa leggerla velocemente. Se sei interessato alla notizia puoi leggere il testo completo qui. Leggi di più:

rponline /  🏆 8. in DE

Italia Ultime Notizie, Italia Notizie

Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.

„maischberger“: Ukraine-Krieg: Reinhold Beckmann zieht Vergleich zur Hitler-Zeit: „Das gilt auch für heute“„maischberger“: Ukraine-Krieg: Reinhold Beckmann zieht Vergleich zur Hitler-Zeit: „Das gilt auch für heute“Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine fordert viele Menschenleben. Die aktuelle Situation in Europa veränderte auch Reinhold Beckmanns Einstellung - obwohl der Autor überzeugter Pazifist ist und sich in seinem neuen Buch mit dem Zweiten Weltkrieg und seinen Folgen für die Familie beschäftigt.
Leggi di più »

Gäste bei 'Maischberger': Heute geht es um das Thema FlüchtlingskriseGäste bei 'Maischberger': Heute geht es um das Thema FlüchtlingskriseIn der heutigen Ausgabe von 'Maischberger' am 19. September diskutieren die Gäste erneut aktuelle Themen, unter anderem die Flüchtlingssituation auf Lampedusa.
Leggi di più »

„Dieses Treffen wird es so nicht geben“: Baerbock lehnt bilaterales Treffen mit Russlands Außenminister Lawrow ab„Dieses Treffen wird es so nicht geben“: Baerbock lehnt bilaterales Treffen mit Russlands Außenminister Lawrow abUS-Verteidigungsminister sieht dringenden Bedarf bei Luftverteidigung + Russischer Ex-General lobt ukrainische Kampftaktik + Tote und Verletzte durch russischen Beschuss in der Ukraine + Der Newsblog.
Leggi di più »

Baerbock bei „Maischberger“: „Es ist nicht so, dass wir alles unterstützen, was von der ukrainischen Regierung kommt“Baerbock bei „Maischberger“: „Es ist nicht so, dass wir alles unterstützen, was von der ukrainischen Regierung kommt“Annalena Baerbock ist derzeit bei der UN in New York mit diplomatischen Gesprächen beschäftigt. Per Videoschalte stellt sich die Außenministerin Fragen über ihren von klaren Worten geprägten Stil.
Leggi di più »

Krieg in der Ukraine: ATACMS-Marschflugkörper für Ukraine laut US-Regierung 'nicht vom Tisch'Krieg in der Ukraine: ATACMS-Marschflugkörper für Ukraine laut US-Regierung 'nicht vom Tisch'Wladimir Putin führt einen Angriffskrieg gegen die Ukraine. Verfolgen Sie die aktuelle Lage und alle politischen Entwicklungen im nw.de-Liveblog.
Leggi di più »



Render Time: 2025-04-05 23:39:56