Die erste Frankenfelser Energiegemeinschaft hat bereits einige Mitglieder. Eine zweite soll am 17. Mai gegründet werden.
NÖN.at verwendet Cookies, um dir regionalisierte Inhalte und das beste Online-Erlebnis zu ermöglichen. Daher empfehlen wir dir die Speicherung von Cookies in deinem Browser zuzulassen. Solltest du nicht wissen, wie das funktioniert, werden dir folgende Links helfen:
ie erste Frankenfelser Energiegemeinschaft hat bereits einige Mitglieder. Eine zweite soll am 17. Mai gegründet werden. Im August letzten Jahres wurde die EEG „MeinDeinStrom“ als gemeinnütziger Verein gegründet, mit dem Ziel, nachhaltige Energie im hinteren Pielachtal zu fördern. Aktuell hat die EEG bereits einige Mitglieder, mit insgesamt etwa 25 Zählpunkten. Es beteiligen sich Unternehmen, landwirtschaftliche Betriebe und auch private Haushalte.
Die EEG ist auf der Suche nach neuen Mitgliedern. Alle Haushalte, die über das Umspannwerk Erlaufboden ihren Strom beziehen, können sich beteiligen. Dazu zählen neben dem Frankenfelser Gemeindegebiet auch Puchenstuben und St. Anton. Wichtig ist, dass Interessenten über ein Smartmeter verfügen, ansonsten steht eine Beteiligung für alle offen, egal ob Produzent, Konsument oder beides.
Strom Frankenfels Stromversorgung Energiegemeinschaft Meindeinstrom
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Fernwärmegenossenschaft Frankenfels bestätigt ObmannNorbert Kapeller bleibt an der Spitze und wird nun von Herbert Frainzberger als Stellvertreter unterstützt. In der Sitzung wurde auch die Planung eines neuen Zubaus samt Heizkessel beschlossen.
Leggi di più »
Pro-Palästina-Demos in New York: Die Nacht, in der die Polizei die Columbia stürmtePropalästinensische Studenten besetzten ein Gebäude der Columbia University in New York – und die Universitätsleitung bestellte die Polizei ein. Die kam mit Kampfanzügen und Kabelbindern. Über...
Leggi di più »
Frankenfels: Gürbüz folgt auf StupphannErcan Gürbüz wird Martin Stupphann im Sommer als Trainer des FCU Frankenfels nachfolgen. Der 36-Jährige hatte nach seinen ersten zwei Matchbesuchen sofort ein gutes Gefühl: „Mir gefällt das familiäre Umfeld. Hier halten alle zusammen.“
Leggi di più »
Frankenfels trauert um ehemaligen Mittelschuldirektor Werner ReisingerDer Ober-Grafendorfer blieb auch nach seiner Pensionierung Frankenfels eng verbunden.
Leggi di più »
profil-Kulturhauptstadtserie: Die roten Fäden, die uns an die Vergangenheit fesselnIn Bad Ischl und Lauffen werden Geschichten über Mut und Raub erzählt – während der KZ-Gedenkstollen Ebensee in einem blutroten Fadenmeer versinkt.
Leggi di più »
Junge Musiktalente zeigten ihr Können in FrankenfelsFlügelhorn bis Keyboard, Gitarre bis Steirische - auf einer Vielzahl von Instrumenten zeigten die Schülerinnen und Schüler ihr Können.
Leggi di più »