Mainz (lrs) - Der rheinland-pfälzische CDU-Landeschef Christian Baldauf fordert ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik. Es müsse Kontrollen an den Grenzen
10.09.2023, 11:48
Der rheinland-pfälzische CDU-Landeschef Christian Baldauf fordert ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik. Es müsse Kontrollen an den Grenzen geben, um die Migration besser zu kontrollieren, sagte Baldauf der Deutschen Presse-Agentur in Mainz. Denn nur gemeinsame europäische Lösungen sicherten ein verantwortungsvolles Asylsystem.fordert ein Umdenken in der Flüchtlingspolitik.
Darüber hinaus müssten abgelehnte Asylbewerber schnellstens abgeschoben sowie Sachleistungen statt Geld gewährt werden, um weniger Anreize zur zu setzen. "Asylbewerber dürfen nicht dauerhaft zu Leistungsempfängern werden", forderte der Christdemokrat.und die Forderung von Bürgermeistern und Landräten nach einem Aufnahmestopp für Flüchtlinge seien nachvollziehbar, sagte Baldauf. "Diese Hilferufe ungehört verhallen zu lassen und gleichzeitig die Verantwortung weiterhin auf die Kommunen abzuwälzen, ist unterlassene Hilfeleistung der Verantwortlichen in Bund und Land.
Italia Ultime Notizie, Italia Notizie
Similar News:Puoi anche leggere notizie simili a questa che abbiamo raccolto da altre fonti di notizie.
Baldauf: Kommunen bei Aufnahme von Flüchtlingen am LimitMigration
Leggi di più »
Bundespolizei stoppt Transporter mit 25 FlüchtlingenErzgebirgskreis
Leggi di più »
Bundespolizei stoppt Transporter mit 25 FlüchtlingenSachsen
Leggi di più »
Großübung am Hohenbogen hat begonnen: Hubschrauber trainierten Aufnahme von Löschwasser„Heißer Bogen“ heißt die Übung, die seit Donnerstag und noch bis Samstag rund um den Hohenbogen abgehalten wird. Simuliert wird ...
Leggi di più »
Covestro-Aktie nachbörslich an der Tradegate höher: Covestro plant Aufnahme der Verhandlungen mit Kaufinteressent ADNOCCovestro will mit dem Übernahmeinteressenten ADNOC aus Abu Dhabi Verhandlungen aufnehmen.
Leggi di più »
- Schulze und Oxfam begrüßen Aufnahme der Afrikanischen Union in die G20Bundesentwicklungsministerin Schulze hat die Aufnahme der Afrikanischen Union in die Gruppe der G20-Staaten begrüßt.
Leggi di più »